516 Views | 19.04.2010 | 16:04 Uhr
geschrieben von Gabi Zimmermann

Bastelpoint.com (Meuselwitz)

Bestellte Ware bezahlt, jedoch keine Lieferung und Reaktion

Ich habe am 18.03.2010 bei Bastelpoint Acryl-Glanzlack zweimal bestellt und sogleich auch bezahlt. Habe bis heute weder die Ware erhalten, noch wurde auf meine Anrufe und E-Mails reagiert.

Bei der Statusabfrage kann ich sehen, dass die Zahlung eingegangen ist und der Versand: Normal erfolgt (was auch immer das heißen mag).

Nun warte ich schon einen Monat auf meine Ware und bin ziemlich sauer. Ich denke, dass ich gegen so ein Geschäftsgebaren eine Anzeige erstatte. So eine Frechheit.

Meine Forderung an Bastelpoint.com: Meine Ware, nämlich 2 x Acryl-Glanzlack

21.04.2010 | 16:23
von Jessica | Regelverstoß melden
Ja, Anzeige sollte man auf jeden Fall erstatten, auch wenn dieser Weg bisher wenig erfolgversprechend war.

Wollen alle Geschädigten (wie auch ich, siehe meine Beschwerde) mal kurz müde lächelen? Dann schaut mal auf die Homepage von Bastelpoint. Bei News steht da nämlich folgendes:
"In den nächsten Tagen werden wir ein neues Kontakt Konzept erstellen und präsentieren, damit reagieren wir auf die zahllosen Mails, welche es uns nicht mehr möglich war, zu reagieren."
Merke: Der Eintrag stammt vom März 2010!

Lächerlich, als ob DAS das Problem wäre.
Ich habe mehrmals per Post und Fax Kontakt aufgenommen und auch nie eine Antwort bekommen. Die Herrschaften haben mir mein Geld bis heute nicht zurück erstattet (mittlerweile ist der Spaß fast ein Jahr her) und nur einen Teil der Ware (nach über vier Monaten) geliefet, obwohl ich längst vom Kaufvertrag zurück getreten war.

Aber weil´s ja so lustig ist, werde ich nochmal eine Mail schreiben. Mal sehen, ob deren neues Konzept besser funktioniert. Wer´s glaubt...
Ach ja, ich habe damals auch Anzeige erstattet, aber nie was gehört!

26.04.2010 | 16:33
Hallo, keine Bange - Sie müssen lediglich drei, vier, fünf Monate warten. Dann wird Ihre Ware geliefert. Spreche (leider) aus persönlicher Erfahrung.

Ich denke, jemand soll aber tatsächlich gegen diesen Laden eine Anzeige erstatten, damit die "Tante" ein Mal gelehrt wird.

LG Tanja

26.04.2010 | 17:58
von Gabi Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich. Leider!

11.05.2010 | 07:38
von Gabi Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine Beschwerde gibt es immer noch keine Antwort. Ich habe mittlerweile Anzeige erstattet und ein Aktenzeichen bei der Polizei. Mal sehen, was jetzt weiter passiert. Mir geht es darum, dass ich meine bezahlte Ware erhalte bzw. den Betrag zurück erstattet erhalte. Prinzip eben!

29.05.2010 | 15:52
von Jens Willem | Regelverstoß melden
Es ist für mich als Ex-Mann von Frau W. sehr amüsant zu wissen, wie meine Traumfrau ihren Lebensunterhalt verdient. Auf der anderen Seite finde ich es traurig und schockierend, unter welchen Umständen mein Sohn aufwachsen muß. Gott sei Dank bleibt es meiner Tochter erspart. Solche Geschäftspraktiken finde ich einfach nur mieß und primitiv. Aber so kenne ich Frau W. noch von früher. Der Papa kommt von der Arbeit und darf sich danach um die Kinder kümmern. Hauptsache - man liegt auf der Couch und auf Nacht schaut man GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten) Serie im TV.
Das ist doch ein schönes Familienleben! Oder?
Euch als Kundschaft von Frau W. würde ich empfehen. Kauft Eure Sachen dort, wo Ihr auch Eure ware erhält.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Gruß Jens Willem

29.05.2010 | 18:40
von Jens Willem | Regelverstoß melden
Aber die Wahrheit. Man kann nicht von Frust sprechen, wenn man seinerseits so viel Sch.. an der Backe hat.

01.06.2010 | 13:07
von Gabi Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist meine Reklamation immer noch nicht gelöst. Ich habe immer noch keine Antwort, auch keine Ware. Meine Anzeige bei der Polizei ist geschaltet. Ich hoffe, dass ich dadurch meine Ware doch noch erhalte bzw. das Geld zurück erstattet bekomme.
Warum wird der Shop im Internet nicht gelöscht? Andere oder noch mehr Kunden fallen darauf auch herein. Woher soll man vorher wissen, dass man die Ware nicht erhält. In den Geschäftsbedingungen steht etwas anderes.

14.09.2010 | 16:12
von Tiziana Abegg | Regelverstoß melden
Ich habe mich auch gefragt, warum dieser Shop noch online ist, nachdem es so viele Beschwerden gibt. Meine ist ja ganz frisch. Ich habe vor ein paar Wochen Waren bei bastelpoint bestellt, da ich keine Antwort auf Mails bekam (ganz zu schweigen von vergeblichen Anrufen, Faxe usw.), bin ich erst auf die Idee gekommen, im Internet zu recherchieren. Und was finde ich da? Eine Unmenge an Beschwerden. Ich habe auch Anzeige bei der Polizei erstattet. Ob das was bringt? Wie kann es sein, dass es den Laden noch gibt?