644 Views | 07.02.2010 | 13:59 Uhr

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Was soll ich tun?

Ich habe am 04.12.2009 bei der Fa. AFH eine Bestellung aufgegeben und auch gleich online bezahlt. Sollte noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden. Lieferzeit war ca. 14 Tage.

Habe kurz vor Weihnachten per Mail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung noch bis 24.12. rechnen kann. Keine Antwort. Auf meine weiteren Mails habe ich bis heute auch keine Antwort bekommen. Habe mir schon überlegt, ob ich die Angelegenheit an die Akte Redaktion weitergeben soll.

Es war zwar nur ein geringer Betrag, aber ich habe mich trotzdem geärgert, daß ich auf so was reingefallen bin. Werde künftig nur noch per Nachnahme bestellen, wenn Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Ware oder Geld zurück

09.02.2010 | 21:25
von Silvia | Regelverstoß melden
Die Akte Redaktion wird sich freuen,vielleicht werden dann mehr Leute auf dieses Unternehmen aufmerksam.Oder du solltest Anzeige erstatten,auch wenn es nur ein geringer Betrag war,

17.02.2010 | 10:26
von ReclaBoxler-1344283 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis heute keine Reaktion auf meine Mails!

23.02.2010 | 19:59
Hallo Geschädigter,

ich bin im Oktober letzten Jahres auf Herrn Kühnert auch hereingefallen. Ich habe kurz darauf per online eine Strafanzeige bei der Polizei Sachsen gestellt, welche aufgrund eines internen Computerfehlers die Anzeige allerdings nicht ordnungsgemäß an die zuständige Stelle weitergeleitet hatte. Die habe ich erst gestern nach Rückfrage erfahren. Ich dachte schon, dass die Anzeige gar nicht bearbeitet wird. Zuständig ist die Polizeidirektion Südwestsachsen, Lessingstraße 17-21 in 08058 Zwickau. Bitte, es sollen alle Geschädigten unbedingt eine Strafanzeige stellen. Online ist dies ganz einfach und kostet nichts.

05.03.2010 | 12:16
von ReclaBoxler-1344283 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

27.03.2010 | 08:24
von ReclaBoxler-1344283 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

05.05.2010 | 21:15
von Matt B. | Regelverstoß melden
Ich wollte nochmals anregen alle, die Geld bei 1a-vogtland oder 1a-"etwas anders", sich bei mir kurz zu melden (1a-opfer spider monkey web.de), damit wir die Schadenfälle erfassen können.

07.05.2010 | 16:24
von Elias E. | Regelverstoß melden
Ich habe am 14.01.2009 meine Bestellung in Höhe von 32,98 € aufgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt. Nach Ablauf der Versandfrist war jeglicher Versuch, sich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen, zwecklos.
Keine Reaktion auf e-mails. Telefonisch nicht erreichbar. Ich habe nun den Rat von ReclaBoxler befolgt und ebenfalls eine Strafanzeige über das Internet erstattet.

07.05.2010 | 16:26
von Elias E. | Regelverstoß melden
Ich meinte natürlich am 14.04.2010.