Durch Digital – Electronic – Center Service gelöste Beschwerde. | 34 Views | 01.03.2021 | 20:57 Uhr
geschrieben von Peter Letfus

Digital – Electronic – Center Service GmbH (Wien)

Versteckte Mängel

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 206007

Fernseher, gekauft im April 2020, weist technische Mängel auf.

Für den im April 2020 gekauften Fernseher habe ich am 4. Jänner 2021 an den Verkäufer (Fa. Köck, 1220 Wien) mehrere technische Fehler gemeldet.
Am 16. Jänner bekam ich das Feedback der Firma Serko GmbH/Berlin, dass die Firma DEC Digital Electronic Center Service/1030 Wien mit der Reparatur beauftragt wurde.
Die Fa. DEC Digital Electronic Center Service hat sich bis 19. Februar 2021 nicht gemeldet.

Meine Forderung an Digital – Electronic – Center Service GmbH: Austausch auf ein funktionierendes Gerät.

02.03.2021 | 16:58
von Peter Letfus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ich mit gerichtlichen Schrittewn gedroht hatte kam Bewegung ind die Sache. Ein Reparaturversuch scheiterte, zur Zeit Gespräche bezüglich Austausch, da ich auf Grund der unangenehmen Erfahrungen mit dieser Marke auf eine andere Marke wechseln möchte, ist noch nicht ganz klar, auf welche.

Licht am Ende des Tunnels

02.03.2021 | 16:59