Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 99 Views | 13.01.2021 | 10:16 Uhr

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Vier Monate warten lassen und dann storniert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 70012394

Habe vor vier Monaten bestellt und wurde bei Nachfrage wo die bestellten Teile bleiben, immer nur auf später vertröstet. Jetzt bekomme ich die Info, dass ein Teil der Lieferung nicht mehr lieferbar ist und storniert wurde.

Ich bin generell sehr geduldig, aber mich vier Monate hinzuhalten und dann einfach zu stornieren, da ist's mit dem Verständnis bei mir vorbei.

Aber das Beste kommt noch. Auf der Homepage können die "nicht lieferbaren" Teile normal bestellt werden.

An kundenservice spider monkey mediamarkt zu schreiben hat auch nicht geholfen, können kein bisschen weiterhelfen und versprechen Rückrufe, die (welch Überraschung) nicht passieren.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Lieferung laut Bestellung vereinbarten Preis.

13.01.2021 | 16:33
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel storniert werden musste, da er nicht mehr lieferbar ist. Auf der Homepage ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Derzeit kommt es aufgrund der Krise vermehrt zu Problemen bei der Lieferung durch die Hersteller. Viele Anbieter können zur Zeit nur eingeschränkt Ware produzieren, da ihnen aufgrund der Krise Ressourcen und Produktionsmittel fehlen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

29.01.2021 | 20:53
von ReclaBoxler-1447241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Artikel ist auf der Homepage sehr wohl noch bestellbar (zu einem höheren Preis)! Ich konnte am 28.1. bei einer anderen Abholung direkt im Markt nachfragen: der Artikel war im Geschäft lagernd, ich hätte ihn aber nur zum teureren Preis haben können und nicht zum bestellten! Da fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen!

13.02.2021 | 11:08
von ReclaBoxler-1447241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Artikel im Store und auch online verfügbar. Wurde mir aber nur zu höherem Preis angeboten.

09.03.2021 | 11:27