Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 09.01.2018 | 12:01 Uhr
geschrieben von Ariane Gutmann

GLS Austria (Wien)

GLS Unmögliche Zusteller und Service

Zerstört, verschollen, nicht benachrichtigt

Mit keinem anderen Lieferservice habe ich solche Probleme. GLS und die Mitarbeiter sind unmöglich. Kein einziger ist um Kundenzufriednheit bemüht. Eine Lieferung letztes Jahr war verschollen und tauchte dann vollkommen zerdeppert wieder auch.

Dann wurden mittlerweile drei Pakete in dem GLS Shop (1Stunde Fahrzeit von der Wohnadresse) abgegeben, ohne dass mir ein Informationszettel dagelassen wurde. Ein drittes Mal haben die faulen Herrschaften den Zettel einfach außen ans Haustor geklebt, wo es dann nach ein paar Stunden im Regen auch nicht mehr lesbar war. Zwei Pakete gingen an den Absender zurück und das aktuelleste liegt vermutlich irgendwo herum, wer weiß wielange.

Weder GLS, noch der Abgabeshop fühlen sich zuständig etwas zu tun. Allgemein bekomme ich die Antwort " Ohne Paketnummer geht nix. " Ja, schön, ohne Infozettel soll ich sie erraten! Weder nach Name oder Adresse sind diese Menschen fähig zu suchen. Aber der fast schlafende Herr der Hotline gibt mir den guten Rat, ich könnte doch im Versenderland, England, anrufen und es dort bei der Post versuchen.

Diese Firma ist eine absolute Frechheit. Ich bestelle nur noch bzw. lasse mir nur noch Pakete schicken unter der Bedingung, dass es über alles und jeden AUSSER GLS geschickt wird. Sowas Unmögliches, und das von einer Firma, die sich ständig brüstet mit Ihrem Kundenservice.

PS: Sehr geehrte Herrschaften, denen es zufällt eine Antwort zu schreiben im Namen dieser Firma, ich ersuche Sie verbindlichst mich nicht erneut um die unbekannte Paketnummer zu bitten und sollte man nun plötzlich doch fähig sein nach Name und Adresse zu suchen, vielleicht nehmen Sie sich die Zeit und schulen die Menschen Ihrer Hotline darauf ein. Mir reichte es jetzt.

Meine Forderung an GLS Austria: Fahrer, die korrekt arbeiten wollen/können? Beschwerdekontakt einer höhergestellten Person, die auch etwas ändern könnte/will? Mein Paket!

16.01.2018 | 12:29
von Ariane Gutmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Traurig, mit Kundenfreundlichkeit darf sich diese Firma wahrlich nicht brüsten. Es wurde natürlich kein Kontakt vonseiten der Firma aufgenommen. Kaum überraschend. Ich habe Amazon bereits informiert, dass ich jedwege Bestellungen, die mit GLS geliefert werden, ausnahmslos ablehnen werde.

31.01.2018 | 05:00
von Ariane Gutmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Überraschung. Hände weg von dieser Firma.