Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 217 Views | 20.06.2017 | 09:47 Uhr
geschrieben von Harald Diewald

Media Markt Österreich (Vösendorf)

4 teure Kaffee

Samstag kaufte ich eine Kaffeemaschine beim Media Markt in Leoben, am Montag konnte ich sie wieder zurückbringen, leider kaputt, macht nichts, dachte ich. Zahl ich eben ein bisschen mehr, die wahr zu billig 299 Euro. Da ich aber die Verpackung nicht mehr hatte (Montag ist Mülltag), wollte der Geschäftsführer gleich 60 Euro nach langem Hin- und Her dann doch nur 30 Euro, weil ich eine andere kaufen wollte. Sehr kundenfreundlich (Kaffekasse gehört auch gefüllt).

Ach ja, die Neue war um 107 Euro teurer. Ich hoffe, die geht jetzt!

MfG Es gibt so viele andere Elektromärkte zum Glück.

Noch ein guter Tipp: Immer schön die Schachtel behalten, sonst wird's teuer.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Antwort.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Jahr nach etwa 1 Jahr
23.07.2018 | 14:27
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind froh, dass unser Kundenservice eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte. Wir entschuldigen uns auch für die späte Antwort! Liebe Grüße

20.06.2017 | 17:49
von Harald Diewald gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke an die Zentrale von Mediamarkt für mich ist das geklärt!

Media Markt Österreich: 0% Finanzierung geplatzt
Media Markt Österreich: Freundlichkeit