Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 354 Views | 10.08.2016 | 23:05 Uhr

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Hermes-Bote lügt

Guten Tag,

ich warte seit zwei Tagen auf meine Bestellung. Laut dem Hermes-Boten und Sendungsverfolgung bin ich nie zu Hause. Das ist eine glatte Lüge. Ich habe selber gesehen, wie der Hermes-Bote an meinem Haus vorbeigefahren ist. Und Benachrichtigungskarten im Briefkasten sind dem Hermes-Boten wohl zu viel Arbeit.

Wenn die Mitarbeiter bei Hermes keine Lust mehr haben zu arbeiten, dann sollen die Hartz IV beantragen und nicht uns, Kunden, wertvolle Zeit mit sinnloser Wartetei zu stehlen und dann noch frech behaupten, der Kunde wäre nicht zu Hause gewesen.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Bitte sehen Sie zu, dass meine Bestellung endlich bei mir ankommt.

11.08.2016 | 11:42
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG

hallo ReclaBoxler-2450037,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

Damit wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachgehen können, bitte wir Sie uns eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com Betreff "Reclabox 120219"

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH