Durch Hermes Logistik gelöste Beschwerde. | 315 Views | 14.05.2016 | 10:36 Uhr

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Manipulierte Sendungsverfolgung

Am 12.05.2016 befand sich angeblich ein Paket mit der ID-Nummer 15132103752363 in der Zustellung. Das Paket wurde nicht zugestellt.

Am 13.05.2016 wurde es laut Legende um 10:40:22 Uhr zugestellt, was schlichtweg eine dreiste Lüge ist.

Am 13.05.2016 erscheint dann aber wieder in der Legende, dass das Paket sich um 11:01:47 Uhr in der Zustellung befindet.

Bis heute, 14.05.2016, ist das Paket nicht eingetroffen.

Bei einem anderen Paket mit der ID-Nummer 39130103007995 ist die Legende ebenfalls manipuliert worden. Das befindet sich angeblich seit dem 11.05.2016 in Zustellung. Auch da sind wir dann angeblich nicht angetroffen worden, was eine Lüge ist und ich auch beweisen kann. Wo sind die Pakete? Hermes nimmt sich des Problems leider nicht wirklich an. Spricht von Geduld, die ich haben soll.

Das scheint mir hier um eine Unterschlagung und nicht mehr um eine verspätete Lieferung zu gehen.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Ich will meine beiden Pakete zugestellt bekommen.

14.05.2016 | 11:22
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5479027,

es tut uns sehr leid, dass Ihre beiden Sendungen noch nicht angeliefert wurden.

Wir haben die verantwortlichen Stellen im Verteilzentrum informiert.

Sie werden sicherstellen, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich in die Zustellung geht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

14.05.2016 | 15:30
von ReclaBoxler-5479027 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem ich in der ReclaBox eine Beschwerde geschrieben habe, kam innerhalb einer Stunde eine Antwort von Hermes und tatsächlich Stunden später die beiden vermissten Pakete an. Traurig, dass man so einen Weg gehen muss, bevor man Gehör findet. Aber tausend Dank an ReclaBox.

14.05.2016 | 15:30