Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 218 Views | 03.10.2014 | 20:22 Uhr
geschrieben von Renate Schneider

GLS Austria (Ansfelden)

Paket nicht abgeliefert, keine Hilfe von GLS

Habe über eBay in amerika gekauft, alles bestens. Zustellung durch GLS - DISASTER

Zusteller läutet, ich melde mich, er meldet sich, ich betätige den türöffner und dann nichts mehr. Ich wohne im 2. stock, rufe im treppenhaus - nichts- schaue aus dem fenster und sehe den boten noch weg fahren. Er hat keine benachrichtigung hinterlassen! Anrufe bei GL. Da ich nur die internationale sendungsnummer habe ist GLS total überfordert, kann die sendung nicht verfolgen, man hat keine ahnung welcher bote wo im einsatz ist und wer das paket mit hat. Man DARF mir die nummer von GLS ansfelden nicht geben oder DARF mich auch nicht weiter verbinden.

Für mich gilt: nie wieder GLS

Meine Forderung an GLS Austria: Eine normale zustellung, bei der ich nicht meinem paket hinterher hecheln muß

10.10.2014 | 12:50
von Regina Müller | Regelverstoß melden
Hallo Frau Schneider,
wurde Ihnen das Paket neu zustellt? Denn bei mir findet es der GLS-Zusteller aus Ansfelden nicht einmal der Mühe wert, zu läuten. Obwohl ich zu Hause war, fand ich eine Hinterlegunsanzeige von GLS Austria vor. Grrrrrrrr!

18.10.2014 | 15:33
von Renate Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir waren selbst in Ansfelden, doch, wenn das Paket einmal in der Zustellung ist, kann es bis zur Rückkehr in einen Paketshop nicht verfolgt werden. (Ich hatte nur die Internationale Paketnummer.) Am nächsten Tag hat der total überforderte Zusteller (er sprach kaum deutsch) geliefert. GLS fühlt sich nicht schuldig, das sei Sache des Subunternehmers!