1515 Views | 15.10.2011 | 16:16 Uhr
geschrieben von Oliver Knapp

Media Markt Österreich (Steyr)

Unvorstellbar! Aber typisch!

Wir waren heute, den 15.10.2011, im Media Markt Steyr; wo uns etwas Unfassbares passiert ist.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein nagelneues Ausstellungsstück eines Mobiltelefons (htc) gekauft, in dieser Media Markt Diskont Filiale Steyr (Abtl.: Handy etc.), dazu wollte ich noch ein Ladekabel für meinen PKW. Da hat mir die Verkäuferin eines in die Hand gedrückt und sagte; dieses müsste passen.

So, alles wunderbar, dachte ich mir und fuhr nach Hause, um dieses Teil gleich mal auszuprobieren. Da war schon der erste Streich und zwar konnte ich dieses Handy nicht nützen, da diese unfreundliche Person das Freigabezeichen nicht aus dem Handy löschte, sodass es nur der Konzern nutzen kann und keine Privatperson.

Natürlich Retoure zu diesem TOP ausgezeichneten Media Markt Steyr! Handy entriegelt und zurück nach Hause. ENDLICH! Also hatte ich da schon wieder sensationelle Mehrkosten (BENZIN etc.)

Aber wie es der Discounter (Media Markt) wollte, hatte ich Tage später mein Autoladekabel probieren wollen, aber typisch Media Markt; diese unfreundliche unseriöse und inkompetente Person in der Handy Abteilung unterstellt mir, ich hätte das richtige Ladekabel bekommen und ich wollte ihr irgend ein anderes Teil umtauschen.

U. N. F. A. S. S. B. A. R! Von Media Markt Discountern als Lügner hergestellt zu werden. Obwohl es Zeugen gibt und ich sofort den Geschäftsführer sprechen wollte, der aber für seine Kunden nichts übrig hatte und sich verleugnen ließ.

Mit dieser Beschwerde möchte ich alle warnen, die sich um viel Geld was kaufen möchten. Lieber nicht bei Media Markt! STEYR. Denn da spielt das Motto; Abkassieren und Manipulieren!

MFG. Oliver aus Steyr/OÖ

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Entschuldigung dieser Filiale!

15.10.2011 | 18:20
von ReclaBoxler-8419735 | Regelverstoß melden
Wo ist das Problem?
Warum haben sie den Schrott nicht komplett zurückgegeben.

In Deutschland ist das möglich!

27.10.2011 | 19:26
von ReclaBoxler 5545558485 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-8419735

In welchem Land leben Sie eigentlich?

Ware kpl. zurück geben, in Deutschland ist das möglich?

Wenn Sie online bestellen, mag dies Stimmen, aber nicht im lokalen Ladengeschäft.

spider monkey Ersteller
Eine Beschwerde mag gerechtfertigt sein, jedoch sollte man sachlich und höflich bleiben, Anstand scheint es bei Ihnen nicht zu geben.

Die Mitarbeiter verdienen mit dieser Arbeit Ihr Geld, dass es auch unfreundliche Mitarbeiter gibt, passiert leider überall einmal, aber Sie werden direkt beleidigend.

Ein Passwort kann mal vergessen werden zu entfernen, aber plötzlich hat diese unfreundliche Person dies nicht entfernt, warum die Person unfreundlich war, darauf gehen Sie gar nicht ein.

Auch mit dem Ladekabel werden Sie sofort beleidigend, unfreundlich, unseriös und inkompetent.

Wenn Sie so, wie Sie hier schreiben, in dem Markt aufgetreten sind, wundert mich gar nichts.

Auch kann Ihr letzter Satz als Verleumdung gesehen werden!

Ich möchte Ihnen einen kleinen Tipp auf den Weg geben. Mit Freundlichkeit und Respekt kommt man immer weiter.

Kein Mitarbeiter, egal von welchem Geschäft, würde Ihnen gern weiter helfen, wenn Sie so wie hier auftreten!

Media Markt Österreich: Laptop Reparatur
Mediamarkt/Saturn: Beschwerde - Nötigung