Startseite > Handel > Discounter > Möbelix > gelöste Beschwerde-Nr.: 213418
geschrieben von Elisabeth Hollerer

Möbelix GmbH (Wels)

Beschädigte Ware - KEIN AUSTAUSCH/ KEINE RÜCKÜBERWEISUNG

Bestell-/Kundennummer: YIQWJY

Schlechteste Kundenbetreuung, die es gibt - immer nur leere Versprechungen und Ausreden

Bei einer größeren Bestellung vom 28.3.2020 (wovon jedes Teil einzeln geliefert wurde), war schliesslich 1 Regal beschädigt. Nach Anforderung eines Rücketikettes (wie bei den Rchtlinien des Shops angegeben), habe ich die beschädigte Ware ordnungsgemäß retourniert und eine Austauschlieferung gewünscht. Damit nahm das Übel seinen Anfang:

Falsche Artikelnummer, ständige Nachfrage nach Auftragsnummer/Bestellnr/Artikelname etc, Rücksendung angeblich nie eingetroffen, freche Antworten bei Telefonaten, immer wieder Hinweis und Ersuchen um Rücksichtnahme wegen Covid-19 (was für mich mittlerweile eine willkommende ausrede scheint), Ersatzlieferung nicht möglich, 3x Rücküberweisung versprochen - aber bis dato nicht eingetroffen, .
Seit dem Tag der Reklamation sind jetzt bereits über 70 Tage vergangen und meine Geduld ist zu Ende!
13 Mails und unzählige Anrufe später warte ich immer noch auf mein Geld (welches man übrigens SOFORT bei Onlinebestellung zu bezahlen hat!). Jetzt habe ich Möbelix eine letzte schriftliche Frist gesetzt und hoffe noch auf eine Lösung, bevor ich diese leidige Angelegenheit meiner Rechtsvertretung übergebe.
Mein Fazit: NIE WIEDER MÖBELIX-ONLINESHOP

Transportschäden können passieren und ich habe auch für vieles Verständnis, aber diese Abwicklung und der Umgang mit zahlenden Kunden ist einfach eine BODENLOSE FRECHHEIT!

Meine Forderung an Möbelix GmbH: Rückerstattung des gesamten Kaufpreises

07.07.2020 | 16:54
von Elisabeth Hollerer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Wert der Ware wurde mir am LETZTEN TAG DER GESETZTEN FRIST überwiesen.