38 Views | 30.10.2018 | 12:36 Uhr
geschrieben von Viktoria Sander

Mömax GmbH (Wels)

Stehen trotz einer möglichen Lieferung ohne Kleiderschrank da

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: YHP8NF + Gehört Zur Bestellung: 3171809485385

Wie frech ist Ihre Geschäftsstelle, Mitarbeiter, Kundenservice und Spedition eigentlich!

Wie kann das sein, dass die Spedition meine bestellte Ware (seit 16 Tagen im Lager angekommen) nicht ausliefert, weil sich kein einziger Mitarbeiter von Mömax bei der Spedition meldet!
Am 11.10.18 rief mich die Spedition an, um mir mitzuteilen, dass die mir den Kleiderschrank am 13.10.18 an einem Samstag, schon gerne ausliefern würden. Daraufhin informierte ich die Spedition, dass die Lieferadresse durch meinen Fehler falsch ist und es an eine andere Adresse geliefert werden soll. Die Spedition hat gesagt, dass sie diese Adressen Abänderung erst mit Mömax absprechen müssen. Ich sagte der Spedition dann, dass Mömax darüber schon von mir informiert worden wäre und zwar frühzeitig, einmal per E-Mail und danach per Telefonat mit dem Kundenservice, und diese mir sagte, dass ich der Spedition die neue Adresse geben soll, bei der Absprache des Liefertermins. Trotz allem hat sich die Spedition quer gestellt und auf die schriftliche Bestätigung von Mömax bestellt.
Nach insgesamt 16 Tagen der versuchten "ersten" Kontaktaufnahme der Spedition an Mömax, steht der Kunde (ich) noch immer ohne den Kleiderschrank, irgendeiner Information, sowohl durch die Spedition noch das Geschäft Mömax oder gar dem Kundenservice als dumm da! Danke allesamt!

Wir haben schon den 27.10.18 und unser Kleiderschrank steht immer noch im Lager der Spedition! Der 27.10.18!

Denn, als wäre es nicht genug, hat die Spedition auf meine Bitte Mömax, doch bitte noch einmal anzuschreiben (falls Mömax vergessen hat zu antworten) - ist ja menschlich, (abgenervt mit dem Satz: Ja, "Fräulein" Sander machen wir doch sehr gerne für Sie) geantwortet.
Als nächstes wären wir nun beim ach so “freundlichen“ Kundenservice durch die Telefonnummer 093125092299900 angelangt. 40 Anrufe meinerseits, und eines nach dem anderen wurde nach Lust und Laune abgelehnt, weggedrückt, direkt abgehoben und sofort aufgelegt, in die Dauerwarteschleife versetzt, mit Rückruf ignoriert, "In die Tonne getreten worden"
1 x vor über 2 Wochen ging man ran, man hat mich noch dafür blöd am Telefon angemacht, weil ich den "Österreichischen Akzent" eines Mitarbeiters nicht verstand und doch besser hinhören sollte. Danke auch hier nochmals! Den Rest erwähne ich lieber nicht, wird mir mittlerweile sowas von niveaulos! Wenn ein Erwachsener Mensch sich benimmt wie ein nörgelnder 2-jähriger, der seine vollgemachten Windeln nicht wechseln möchte. Schrecklicher Zustand!

Ich erwarte, dass mein Problem ab sofort bearbeitet wird, ich möchte einen Nachlass von dem Gesamtkaufbetrages von 448,00 Euro durch die entstandenen Probleme (ihrerseits), der Beleidigungen des Wartens, obwohl mein Schrank eigentlich schon vor über 2 Wochen hätte sollte müsste geliefert werden, der abgelehnten Anrufe, das auf Zeit spielen usw.! Alles gespeichert, notiert, abfotografiert und datiert.
Mein Geld für die bestellten und reklamierten Lampen, Auftragsnummer: YHPP6B will ich im Übrigen auch gerne bitte wieder haben.

Eine weitere Beschwerde reiche ich jetzt noch ein - Verbraucherschutzstelle informiere ich über beide Parteien darüber, was hier eigentlich mit dem Kunden gespielt wird.
Die Anrufe, die ich getätigt habe und weggedrückt wurden, reiche ich als Beweis mit ein.
Den Geschäftsführer werde ich auch informieren, die Daten habe ich bereits. Den Chef des Hauses werde ich auch erfreuen.

Meine Forderung an Mömax GmbH: Ich will eine ansprechende Erstattung des Gesamtkaufpreises

07.11.2018 | 12:55
von Viktoria Sander noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mömax versucht mich jetzt auch noch über den Tisch zu ziehen, die verkaufen mich für blöd!

Der Schrank wurde zwar dann seltsamerweise paar Tage später nach der Beschwerde hier geliefert, doch den Kleiderschrank den ich bestellte und den ich dann bekam war von der Größe her die kleinere Version. Dies bemerkte ich nur dann als dieser stand. Zudem waren die Schubladen schief und Krum, seitlich betrachtet eine Katastrophe. Plus dazu sind die Außenseiten des Schranke's total falsch bzw verseht mit unnötigen löchern. Das hab ich so auch gemeldet. Nach 6 Emails und einigen Tagen zeitverschwendung gaben die mir für den kleineren Kleiderschrank einen Nachlass, ich musste also nur 250,-€ statt 349,- zahlen (Der kleinere Kleiderschrank kostet 349,-€) & Sie wurden mir einen Ersatz zuschicken. Mit der Zahlung war ich einverstanden, mit dem Ersatz so aber nicht mehr, da mir das auf, ab und wieder aufbauen so garnicht mehr in den Kram passte, schon allein weil ich alleinerziehende Mama von einem 2 jährigen Kind bin. Die originalverpackungen habe ich auch nicht mehr. Daraufhin hat mich jetzt mömax dazu verdonnert nun mehr doch 319,-€ zu zahlen und nicht mehr 250,-€. Diese Summe bezieht sich aber auf den eigentlich großen Schrank (399,-€ mit Versand 448,-€) den ich bestellte und nicht bekam.

Jemanden telefonisch erreichen kann ich auch nicht, da das Problem wie vorher immer noch besteht (Abbruch der Telefonate, kein durchkommen, abheben und auflegen, wegdrücken) & auf Anfrage kein Rückruf. 18 versuche hatte ich wieder! Bilder, Beweise alles da. Von der Geschäftsleitung hat mich bis jetzt immer noch niemand kontaktiert, außer dem Kundenservice Leiter. Ich bin am Ende meiner Nerven mit diesem Verein.