Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 136 Views | 30.05.2017 | 15:28 Uhr
geschrieben von Gerald Schmalzer

GLS Austria (Ansfelden)

Wann wird endlich wirklich zugestellt?

Bestell-/Kundennummer: Kundeneigene Referenznummer 863009-01, Paket-Nr. 85539659487

Laut GLS-Paketverfolgung wurde am Mittwoch 24.05.2017 ein Zustellversuch unternommen, ebenso am Freitag, 26.05.2017 und heute, Montag soll mein Paket wieder im Zustellfahrzeug sein. Ich wette schon jetzt, dass das GLS-Auto wieder nicht bei mir auftaucht. Jeder andere Paketdienst arbeitet zufriedenstellend, nur mit GLS gibt es immer wieder Probleme. Ich warte jetzt schon seit drei Tagen und bin inzwischen wirklich stocksauer.
Als noch größere Sauerei empfinde ich aber, dass man kein persönliches Telefongespräch führen kann, um eventuell ergänzende Angaben für den Fahrer des Zustellfahrzeugs zu hinterlassen (z. B. Eingabedaten für Navi), man wird von einem Computer durch das Telefonat geführt - das nenn ich erstklassigen Kundenservice, vielen Dank.

Meine Forderung an GLS Austria: Ich will endlich mein Paket haben.

31.05.2017 | 10:48
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Gerald Schmalzer,

es ist ärgerlich, wenn Sie schon seit 3 Tagen auf Ihre Sendung warten und diese nicht ordnungsgemäß erhalten. Natürlich ist dies so nicht in unserem Interesse. Wie ich in meinem System sehe wurde Ihr Paket bereits zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann geben Sie mir das bitte unter der Emailadresse: paketinfo spider monkey gls-austria.com bekannt. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox- Beschwerdenummer 143011 an. Dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, bedauere ich. Meine Kollegen im telefonischen Kundenservice sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Liebe Grüße, Jennifer

31.05.2017 | 08:45
von Gerald Schmalzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, das Paket ist tatsächlich beim 3. Zustellversuch an mich übergeben worden.