35 Views | 11.12.2014 | 12:53 Uhr
geschrieben von Mehmet Altin

Apple Österreich

IPhone 5 ein und ausschalt Knopf

Bestell-/Kundennummer: D141761553

Ich habe ein iPhone 5. Der Ein/Ausschaltknopf hat nicht mehr funktioniert, habe mit einem Techniker telefoniert, er sagte mir in diese Serie gibt es einen Fehler, sie werden kulanter Weise austauschen. Nachdem ich mein Daten gesichert habe, wollte ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da hat sich das Telefon aufgehängt, es ist nur mehr das weiße Display mit AppleZeichen erschienen, dann habe ich es so eingeschickt und bekam die Nachricht, das mein Handy ein Wasserschaden hat, obwohl meine Handy nie mit Wasser in Berührung gekommen ist.

Sie wollen natürlich für Reparatur was kassieren. Laut Apple haben Sie amTelefon alle Diagnosetests durchgeführt. Das glaub ich nicht, weil Telefon immer diese Weise Bildschirm mit Apple Zeichen kommt sie sind nich einmal in der Lage, Handy zu testen, heute habe ich 1 Stunde und 30 min. mit zuständigen telefoniert obwohl sie zugeben das diese Serie ein Fehler hat aber behaupten das mein Handy wegen Wasser kaputtgegangen ist. Laut Techniker diese Handy wird nie funktionieren bevor ich nicht richten lasse. Aber ich hab wieder neue software drauf geladen mein Handy funktioniert wieder einbahnfrei bis auf ein und ausschalt Knopf sie wollen mir klar machen Sie haben auf alle Fehler getestet das glaub ich nicht darum sag ich in Zukunft Hände weg von Apple Produkten ich Kauf jedenfals nicht mehr.
Meine Forderung an Apple Österreich: Knopf Austausch

16.12.2014 | 08:45
von Mehmet Altin | Regelverstoß melden
Apple hat zuviel Marktanteil sie besitzen zuviel arrogant das sie auf so etwas nichtmal reagieren

19.12.2014 | 00:14
von Mehmet Altin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden