Änderung in %
Firma:

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Anschrift: Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
Karte: Maps
ReclaRank: 9 (max. 10) -6.9 %
Beschwerden: 10 (seit dem 30.10.2010) 11.1 %
Firmenantworten: 100.0 % (10) 11.1 %
gelöste Beschwerden: 90.0 % (9) 0.0 %
Antwortzeit ⌀: 0.6 Tage -10.0 %
ReclaRank
06.06.2019 | 09:38
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
PowerPoint, einzelnes Heft
Ich habe eine Mahnung vom VNR Verlag von 103,00 Euro bekommen für PowerPoint. Ich hatte letztes Jahr ein Heft bestellt und nicht ein Abonnement. Ich hatte dieses sofort gekündigt. Ich habe kein Abonnement bestellt und habe dafür auch keine... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 4 Views | Von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft beantwortete Beschwerde.
14.12.2018 | 10:41
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Power Point aktuell-unverschämte Abzocke
Im Juni 2018 registrierte ich mich auf Ihrer Seite, um eine kostenlose Ausgabe von "Power Point aktuell" zu beziehen. Nutzlose Broschüren sind per Post angekommen, die ich mit der übrigen Werbung entsorgt habe. Am 20. August kommt per E-Mail eine... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 306 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
15.11.2018 | 10:27
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Verlogene Abofalle der deutschen Wirtschaft
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mahnung per Post vom VNR Verlag über Euro erhalten. Jedoch habe ich nie ein Abo mit diesem Verlag abgeschlossen und irgendwelche Sonderhefte bestellt. Die erhaltene Post hielt ich für Werbeunterlagen und... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 427 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
05.09.2018 | 09:12
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Gratis E-Book - Abofalle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mahnung per Post vom VNR Verlag über 192,20 Euro erhalten. Jedoch habe ich nie ein Abo mit diesem Verlag abgeschlossen und irgendwelche Sonderhefte bestellt. Die erhaltene Post hielt ich für... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 365 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
10.08.2018 | 17:49
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Gratisprogramm - Abofalle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mahnung per Post vom VNR Verlag über 75,79 Euro erhalten. Jedoch habe ich nie ein Abo mit diesem Verlag abgeschlossen. Die erhaltene Post hielt ich für Werbeunterlagen und habe diese ohne zu öffnen... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 682 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
07.06.2018 | 14:39
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Internet Falle
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich keinen Abonnementvertrag bei diesem Verlag machte, erhielt ich eine Rechnung mit der Aufforderung 85,85 des Abo zu überweisen. Ich bin nicht bereit dieser Zahlungsaufforderung nachzukommen, da ich die mir... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 732 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
29.07.2017 | 15:58
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Linux Inseider Falle
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich keinen Abonnementvertrag bei diesem Verlag machte, erhielt ich eine Rechnung mit der Aufforderung den Quartalspreis 65.77 des Abo zu überweisen auf ein Köllner Bankkonto. Ich bin nicht bereit dieser... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 436 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
24.03.2012 | 20:59
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Zugangsberechtigung Power-Point online
Sehr geehrte Damen und Herren Obwohl ich kein Abonnement bei diesem Verlag machte, erhielt ich eine Rechnung mit der Aufforderung, den 1/4 Jahresbeitrag des Abos zu überweisen auf ein Kölner BankkontoNr.: 25209501. Ich bin nicht bereit, dieser... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 580 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
11.03.2011 | 13:45
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Zugangsberechtigung Power-Point online
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe kein Abonnement bei diesem Verlag, Power-Point Aktuell, abgeschlossen. Dies sind ungerechtfertigte Rechnungen und Mahnungen. Weiter mache ich folgendes geltend: die Darstellung Ihrer Webseite ist zudem... mehr
2.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 713 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.
30.10.2010 | 19:41
Medien > Fachverlage > VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Zugangsberechtigung zu "PowerPoint aktuell online"
Obwohl weder meine Gattin (Ehefrau) oder ich ein Abonnement bei diesem Verlag machten, erhielt meine Gattin eine Rechnung mit der Aufforderung, den 1/4 Jahresbeitrag des Abo's zu überweisen auf ein Kölner BankkontoNr. : 25209501. Wir sind nicht... mehr
1.83 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
4 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 1184 Views | Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde.





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
VNR Verlag für die Deutsc...: PowerPoint, einzelnes Heft
VNR Verlag für die Deutsc...: Power Point aktuell-unverschämte Abzocke
VNR Verlag für die Deutsc...: Verlogene Abofalle der deutschen Wirtschaft
VNR Verlag für die Deutsc...: Gratis E-Book - Abofalle
VNR Verlag für die Deutsc...: Gratisprogramm - Abofalle
Minimieren RECLABOX TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!