
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)
Gratisprogramm - Abofalle
Bestell-/Kundennummer: 93-705763-30
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Mahnung per Post vom VNR Verlag über 75,79 Euro erhalten. Jedoch habe ich nie ein Abo mit diesem Verlag abgeschlossen. Die erhaltene Post hielt ich für Werbeunterlagen und habe diese ohne zu öffnen entsorgt. Sollte ich E-Mails erhalten haben, sind diese automatisch im Spam-Ordner gelandet, sodass ich diese auch nicht erhalten habe.
Ich bin nicht bereit, die offene Forderung zu begleichen, da ich kein Abo abgeschlossen habe und auch nicht abschließen möchte.
Ich möchte Sie bitten, dieses angebliche Abo sowie die offene Forderung sofort zu stornieren, da es weder rechtskräftig abgeschlossen wurde, noch irgendein Interesse an Ihrem Angebot besteht.

10.08.2018 | 17:49
Abteilung: Online Marketing
Guten Tag,
wir haben das Abonnement für Sie zu sofort beendet und die entsprechende Rechnung storniert, dies haben wir Ihnen heute, am 10.08.2018 per E-Mail bestätigt.
Sie behaupten Sie hätten nie etwas bestellt, diese Aussage stimmt nicht. Ich habe Ihnen per E-Mail Ihren Bestelllink zukommen lassen, den Sie vollständig ausgefüllt haben. Die Vertragskonditionen sind über dem Bereich den Sie ausfüllen mussten, deutlich sichtbar und leserlich festgehalten. Sie haben Ihre Bestellung mit klicken auf den Button, mit dem zusätzlichen Hinweis: "Jetzt bestellen - nach Testzeit kostenpflichtig" zudem bestätigt.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende
