Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 197 Views | 09.05.2015 | 18:49 Uhr
geschrieben von Franz Vittek

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Geschenkkarte

Ich habe vor ein paar Tagen einen Sat Reciver gekauft. Er war bestimmt für die Wohnung meines Sohnes. Er dachte er hat einen Sat anschluss. Leider hatte es nur einen Antennenanschluss. Mein Sohn brachte daher nach 2 Tagen den Reciver ungeöffnet in der original Verpackung zurück. Was bekam er? Kein Bargeld sondern eine Geschenkkarte die wir nicht benötigen. Auch der Verkäufer den er ansprach doch den Betrag bar auszubezahlen weigerte sich wehemet. Das soll kundenfreundlich sein? Sicher nicht. Einkaufen bei Media Markt? Nie wieder.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Geld zurück statt Geschenkkarte

12.05.2015 | 11:29
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Customer Care Service

Hallo Herr Vittek, wenn Sie das Produkt im Markt vor Ort gekauft haben, gibt es nach Abschluss des Kaufs kein Rücktrittsrecht. Die Rücknahme in Ihrem Fall war eine Kulanz des Marktes und ein Umtausch in eine Barauszahlung ist somit nicht möglich. Wir hoffen, dass Sie bald ein passendes Angebot für die Geschenkkarte finden und stehen Ihnen für weitere Fragen unter kundenservice spider monkey mediamarkt.at gerne zur Verfügung.

Media Markt Österreich: Tablet verschwunden
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Kunde wird fehlinformiert.