Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 97273
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 1294 Views | 04.05.2015 | 13:36 Uhr
geschrieben von Herbert Stefanek

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Bewusste Täuschung Rabattsammler

Bestell-/Kundennummer: L32553088

Nachdem ich jetzt 20 min in der Warteschleife des Konzern war habe ich beschlossen den Text hier zu schreiben. Telefonieren ist ja auch nicht Gratis. Ich bin schon Ewig Billa Kunde und ich nutze den Rabattsammler seit es ihn gibt so gut als möglich zu meinen Gunsten, d. h. tatkisches Einkaufen. Bringt ja im Normalfall gute 20%.

Nun Heute ist der 30. April 2015 es ist soweit der Rabattsammler muss eingelöst werden, sonst verfällt er. Ich mache mich auf den Weg mit meiner Lebensgfährtin unseren monatlichen Grosseinkauf zu absolvieren. Als ich dan alles über die Kasse gezogen habe (€371,84. -) und ich bezahlen will, sagt die Kassadame zu mir, heute gelte der Rabattsammler nicht da heute ein 10% Tag sei. Und es waren heute eh schon einige Beschwerden deswegen.

Ich muss pro Monat €400. - umsetzen damit ich den Rabattsammler erhalte, also habe ich meine Vertrag eingehalten, BILLA hat seine nicht eingehalten, da ich ja den Guteschein nicht einlösen kann. Abzüglicgh der erhaltenen Prozente habe ich um 32,29 Euro mehr bezahlt als ich mit dem Rabatsamller bezahlt hätte. Ich habe ja gar keine Möglichhkeit mehr den Einkauf zu verschieben. Ich fühle mich um dieses Geld von BILLA betrogen. Und Die Kassdame kann mich ja auch vor Ausladen des Einkaufswagens aufmerksam machen. Billa hats offensichtlich nötig. Hab ja schon gehört das Billa Probleme hat. Aber ob das die richtige Strategie ist. Muss öfter zu Spar gehen, der hat ja auch SUPER BILLIGE ANGEBOTE und ist Österreicher.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Erstattung des Differenzbetrages und nicht gerade am Monatsende solche Scheinaktionen durchführen. FAIRNESS

04.05.2015 | 13:36
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für das Feedback!

Wir möchten uns sehr herzlich für den Ärger entschuldigen und bitten um eine Nachricht mit den Kontaktdaten an hotline spider monkey billa.at oder einen Anruf in unserem Kundenservice unter 0800 828 700.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

07.05.2015 | 13:42
von Herbert Stefanek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HAbe eine Mail mit meinen Kontaktdatebn an die Billazenrtale geschickt. Habe aber noch keine Rückmeldung

07.05.2015 | 15:21
von BILLA AG
Profile-Bild von BILLA AG

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für den Ärger entschuldigen und bitte um Bekanntgabe einer Kontakt E-Mailadresse und/oder Telefonnummer, da wir leider keine Nachricht per E-Mail bekommen haben.

Vielen Dank!

11.05.2015 | 07:18