437 Views | 13.04.2015 | 09:32 Uhr
geschrieben von Karl Aschauer

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: .

Ich habe mich im Dez. 2014 von einem Verkäufer der Filiale Lugner City beraten lassen bei welchem Verstärker Blue tooth integriert ist.

Er hat mir die Marke Pionier vorgeschlagen, und ich kaufte das Gerät. Beim Anschließen des Gerätes kam ich darauf, dass dieser kein Blue tooth hat.

Nach ca. 8 Anrufen wurde ich von Herrn Krottendorfer endlich zurückgerufen und man versicherte mir, einen Adapter für Blue tooth zu besorgen, innerhalb 3 Wochen.

Nach 2 Monaten hatte ich noch immer keinen Adapter und gab den Verstärker zurück.

Ich kaufte einen Verstärker der Marke Denon. Dieser war leider defekt, denn nach ca. 10 min, viel Blue tooth aus und man mußte jedesmal resten.

Ich fuhr wieder hin und bekam den selben nochmals.

Wieder der selbe Fehler, diesmal jedoch erst nach 20 min.

Auf Rückruf warten ist umsonst, also wieder hingefahren.

Herr Krottendorfer bestellte mit einen Verstärker der Marke Kardon und versicherte mir dass er am Dienstag nach Ostern abzuholen sei. Am Dienstag fuhr ich mit dem defekten Gerät hin, leider war das bestellte Gerät nicht da!

Darauf reichte es endgültig, ich wollte den Abteilungsleiter sprechen, dieser kam 45 min nicht aus d. Büro.

Erst als sich Herr Orlak, der kompetenteste Mitarbeiter dieser grandiosen Firma, bemühte, dass ich so schnell wie möglich mein Geld zurück bekomme, kam Herr Wiedermann (Abteilungsleiter) aus seinem Versteck.

Diese Zustände sind mir noch niergendwo untergekommen und von kundenfreundlich keine REDE.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Kompetenteres Personal

26.05.2015 | 14:06