Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 215 Views | 04.01.2015 | 16:26 Uhr
geschrieben von Michaela Leopold

GLS Austria (Ansfelden)

GLS stellt meine Erdgeschoss Sendungen immer im Paketshop zu

Bestell-/Kundennummer: 405382017186

Bei mir ist das schon etwa 20 mal passiert, das Sendungen für mich von GLS Zusteller gleich im Paketshop zugestellt werden. Keiner hat die Zusteller gesehen. Keine kam zur Türe meiner Erdgeschosswohung, und nichts deutet darauf hin das GLs eine Sendung zustellen wollte. Es heißt nur immer, das kein Empfänger angetroffen und eine Benachrichtigungskarte hinterlassen wurde. Heute ist das nun das 20 mal das GLS der schlechteste Zustelldienst hier in Wien an meiner Adresse so vorgegangen ist, und ich habe nun die Nase voll. Da Beschwerde nichts nutzen werde ich danach streben, das keine weitere Bestellung von GLS zugestellt werden kann. Ich werde vor einer Bestellung fragen ob GLS ausliefert. Wenn ja, dann bestelle ich beim Absender nicht. Wenn GLS der Meinung ist, das ich meine Pakete selbst holen soll, dann brauche ich gar keinen Pakte Zusteller von GLS. Dann kann ich gleich selbst einkaufen gehen. Für was GLS?

Meine Forderung an GLS Austria: Keine

04.01.2015 | 16:43
von Sepp M. | Regelverstoß melden
Bedauenswerterweise ist mir wohl auch das Gleiche passiert, diese Zusteller nehmen Ihren Job nicht ernst und geben die Packerln einfach
in einem Shop ab denn somit lebt der Shopbetreiber - meiner Meinung nach agieren manche dieser Typen unter jeder Kritik und dies mit geduldeten Wissen von GLS.

05.01.2015 | 13:35
von Michaela Leopold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich die ReclaBox erst kürzlich gefunden habe, und noch davor beide Sendungen aus dem Paketshop abholte hat in dieser Sache die Kenntnisnahme ausgereicht. Da die Sendungen abgeholt wurden konnte ich keine zweite Zustellung fordern. Ich weise aber auf das Problem hin, dass es diesmal der eine Zusteller war. Davor haben aber einige andere Zusteller auch so gehandelt. Was mich stört ist, das ich nach jeder GLS Sendung keine Information hatte. Manchmal hatte ich nicht einmal die Sendungsnummer. Einen einzigen Zusteller deswegen zu belangen wäre nicht gut, denn über 3 Jahre machten das immer wieder andere genauso, als würde man das so lernen.

05.01.2015 | 13:36