Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 112 Views | 25.12.2014 | 11:00 Uhr
geschrieben von Harald Tschuk

Paket kommt nicht an

Wirhaben mit Hermes ein Paket nach Mittelitalien gesandt. Nach ca. einer Woche kam es in der Hermes Niederlassung 169 in Rom an. Dann passierte eine Weile gar nichts mehr. Unsere Verwandten wollten das Paket dort selbst abholen. Es war aber nicht möglich die Adresse der Niederlassung herauszufinden. Auch eine Mail an Hermes brachte nichts. Dor nannte man uns nur die Nummer des Hauptumschlagplatzes in Capiamo. Am 16. 12 wurde das Paket an die zuständige Hermesniederlassung weitergeleitet.

Seitdem passierte nichts mehr. Anrufe in Capiamo wurden schon am 22.12 nicht mehr entgegengenommen. Anscheinend machte man dort schon Weihnachtsurlaub. Ich finde es seltsam und unprofessionell, dass Hermes die Adressen seiner Niederlassungen nicht herausfinden kann. Rom ist etwa eineinhalb Stunden von der Zustelladresse entfernt. Was kann da so lange dauern? Wir glauben mittlerweile, dass das Paket verschwunden ist. Traurig für unsere Verwandten, die sich so auf das Weihnachtspaket gefreut hatten.

Wir wünschen uns schnellsten eine Nachricht über den Verbleib der Sendung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Informationen über den Verbleib des Paketes

29.12.2014 | 18:04
von Harald Tschuk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden