Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 112 Views | 25.12.2014 | 11:00 Uhr
geschrieben von Harald Tschuk

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket kommt nicht an

Wirhaben mit Hermes ein Paket nach Mittelitalien gesandt. Nach ca. einer Woche kam es in der Hermes Niederlassung 169 in Rom an. Dann passierte eine Weile gar nichts mehr. Unsere Verwandten wollten das Paket dort selbst abholen. Es war aber nicht möglich die Adresse der Niederlassung herauszufinden. Auch eine Mail an Hermes brachte nichts. Dor nannte man uns nur die Nummer des Hauptumschlagplatzes in Capiamo. Am 16. 12 wurde das Paket an die zuständige Hermesniederlassung weitergeleitet.

SCHLAGWORTE

Seitdem passierte nichts mehr. Anrufe in Capiamo wurden schon am 22.12 nicht mehr entgegengenommen. Anscheinend machte man dort schon Weihnachtsurlaub. Ich finde es seltsam und unprofessionell, dass Hermes die Adressen seiner Niederlassungen nicht herausfinden kann. Rom ist etwa eineinhalb Stunden von der Zustelladresse entfernt. Was kann da so lange dauern? Wir glauben mittlerweile, dass das Paket verschwunden ist. Traurig für unsere Verwandten, die sich so auf das Weihnachtspaket gefreut hatten.

Wir wünschen uns schnellsten eine Nachricht über den Verbleib der Sendung.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Informationen über den Verbleib des Paketes


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


29.12.2014 | 18:04
von Harald Tschuk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst


29.12.2014 | 18:04
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!