Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 428 Views | 13.11.2014 | 14:27 Uhr

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter

In der Zeitung stand mehrmals, dass ein gewisser Artikel beim MediaMarkt erhältlich ist. Also fuhren meine Mutter und ich nach Klagenfurt zum MediaMarkt um und diesen Artikel zu holen. Der Mitarbeiter in der Fernsehabteilung war sehr freundlich zu uns, als wir nachfragten, wo es den Artikel gibt, obwohl er einen anderen Kunden bediente.

Er schickte uns in die Abteilung, wo es die Drucker usw. gibt! Dort sahen wir schon, wie ein Mitarbeiter händeverschränkt mit hochrotem Gesicht mit einer Dame flirtet und Privatgespräche führt! Unser Fehler war es dann, dass wir uns trauten ihn anzusprechen! Seine Antwort war, da müsst ihr schon die Zeitung fragen, wo ihr das findet, was er noch sagte will ich hier nicht näher erläutern!

Es kam noch eine blonde Mitarbeiterin mit langen Haaren dazu zu uns auch, noch fragte, was wir hier überhaupt wollen! Ich bin eine Stammkundin und habe fast alles beim MediaMarkt gekauft! Nur wir werden dieses Geschäft nie mehr betreten!

Ich bin auch leitende Angestellte im Handel, aber meine Mitarbeiter gehen nicht so mit Kunden um! Aber dort ist es anscheinend normal ,wie ich schon von mehr Personen hörte!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Das ist meine erste Beschwerde die ich geschrieben habe, ich würde solche Mitarbeiter entlassen

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
18.02.2015 | 12:12
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Customer Care Service

Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ein guter Service und zufriedene Kunden sind uns ein großes Anliegen. Daher werden wir Ihrem Hinweis nachgehen und Ihr Feedback an den Media Markt Klagenfurt weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserem Service vor Ort überzeugen können.

Media Markt Österreich: Tablet verschwunden
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Kunde wird fehlinformiert.