251 Views | 13.10.2014 | 19:18 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

EMS Briefsendung Expressendung nach 20 Tagen angekommen

Am 06.09.2014 wurde ein Brief samt Schlüssel Express von meinem Sohn aufgegeben. Ordnungsgemäß addressiert und mit über 41. -€ direkt am Postamt in Innsbruck abgesendet. Angekommen ist der Brief samt Schlüssel, obwohl Express aufgegeben und auch für diese Leistung bezahlt, am 26.09.2014 in Italien am Bestimmungsort. Vorerst wurde mir mitgeteilt, dass der Brief ordnungsgemäß übernommen wurde, jetzt hat man mir mitgeteilt, dass der Zusteller des Partnerunternehmens UPS telefonisch angwiesen wurde, den Brief wo anders abzugeben. Ist so lachhaft wie der ganze Vorgang der von EMS nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde.

Abgesehen davon dass ich selbst erhoben habe wo der Brief im Endefekt fälschlich abgegeben wurde, werden mir von EMS nur Märchen aufgetischt und weigert man sich auch die Kosten für die Expresssendung rückzuerstatten.

Hier kann man von Briefsendung über EMS nur abraten. Ob EMS Schuld an der verspäteten und falschen Zustellung ist oder UPS läßt sich nicht eruieren da beide Firman sich gegenseitig offensichtlich decken.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Erstattung der Versandkosten zu 100%

16.10.2014 | 07:56

24.10.2014 | 10:30

27.10.2014 | 00:14

10.11.2014 | 07:53
von ReclaBoxler-8582174 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr bezeichnend für den Zustand dieses Unternehmens.

01.12.2014 | 10:50