89 Views | 01.09.2014 | 16:56 Uhr
geschrieben von Mark Mark

Paket liegt seit 25.08. im Verteilzentrum

Bestell-/Kundennummer: Sendungs ID: 01232185830434

Seit 25.08.2014 ist meine Sendung in Verteilung und wird anscheinend nicht zugestellt, obwohl eine gültige, zu 100 % richtige, Lieferadresse angegeben wurde.

Die Sendung 01232185830434 wurde in Deutschland an den Hermesversand übergeben und wurde anschließend hier in Österreich von Hermes an die Post AG übergeben. Seitdem tut sich nichts im geringsten und meine Sendung, die nebenbei bemerkt, knapp 8kg wiegt und ziemlich sperrig ist, irrt anscheinend im Verteilerzentrum der Post herum.

Darauf hin kontaktierte ich zunächst den Hermesversand, laut dem es richtig sei, dass das Paket sich bei der Post befinde, worauf hin ich ebenfalls die Post über die Hotline kontaktierte, wobei sich erst eine Dame meldete, die keinerlei Auskünfte geben konnte, was nicht zuletzt an Ihrer Inkompetenz scheiterte. Nach einem zweiten Versuch, über die Hotline Informationen zu bekommen, meldete sich eine etwas erfahrenere Dame, die bestätigen konnte, was mir auch der Hermesversand versicherte, das Paket ist „irgendwo auf dem Bandl“ und nach zweiter Aussage „es konn sei, dos es hängen gebliebn is“. Nach meiner Erschütterung, dass so etwas in einem „modernen“ Unternehmen, wie die Post AG, passieren kann, konnte die Dame mir auch nicht weiter helfen, legte sogar einfach vorzeitig auf. (Wohlbemerkt mit der rabiater Art.)

Ich bitte um sofortige Aufklärung des Falles, da ich sonst den Fall an meine Anwälte übergebe, da ich einfach nicht verstehen kann, wie ich keinerlei Informationen zu einem Paket, was mir gehört, auf meine Adresse versendet wurde, Auskünfte bekommen kann bzw. keine Nachforschungen eingeleitet werden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: MEIN PAKET!

13.10.2014 | 22:20
von Mark Mark noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keine gemeldet, trotz mehreren versuchen kontakt auf zu nehmen usw.