314 Views | 26.08.2014 | 13:49 Uhr
geschrieben von R. Kornfeld

Billa Aktiengesellschaft (Wien)

Essreife Avocados / Prosciutto frisch aufgeschnitten

Bestell-/Kundennummer: L6020597

Um meinen Stammkundenrabatt einmal nicht verfallen zu lassen, habe ich sämtlichen Bedarf zusammenkommen lassen, um am Samstag groß einkaufen zu gehen. Dazu habe ich mir die neue große Filiale in Stadlau ausgesucht, da man hier gut parken kann.

1. Da ich Avocados sehr gerne esse, habe ich mir eine Packung mit 2 "Essreifen Avocados" um stolze € 2,99 geleistet. Nicht billig, aber eine Belohnung nach dieser Woche war fällig.

Leider waren beide Früchte innen derart verdorben (braun) und grauslich säuerlich im Geschmack, dass ich sie nur mehr wegwerfen konnte. :(( (

Äußerlich war der Zustand der Früchte einwandfrei, sonst hätte ich sie - als Avocado-Liebhaber - nicht gewählt. Dem Personal ist also kein Vorwurf zu machen.

2. Da wir Besuch erwarteten, kaufte ich 30 dag Prosciutto Contad. (lt. Angebot). Leider wurden die 30 dag von der Wurstverkäuferin einfach nur lieblos aufeinander gepappt und dann noch zusammengerollt (damit es noch mehr klumpt!). Plastiktrennfolien, welche sehr wohl in Griffnähe zur Schneidmaschine lagen, hätten dies verhindert! Kurzum, es war unmöglich den italienischen Schinken dekorativ anzurichten. Es klebte alles zusammen und ließ sich nur mehr in Fetzen mit den Fingern abziehen.

Da ich sehr oft zu Billa einkaufen gehe - da Billa einfach an jeder Ecke ist -, würde ich mich freuen, wenn sich dieser schlechte Nachgeschmack wieder geben würde.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Erstattung von 100% bei Avocados und 75% bei Prosciutto /// Nachschulung des Personals hinter der Wursttheke

02.09.2014 | 15:40
von R. Kornfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es erfolgte keine Reaktion. Ich werde für mich die Konsequenzen ziehen. Schade!