370 Views | 19.08.2014 | 11:02 Uhr
geschrieben von Anna Wachter

Billa Aktiengesellschaft (St.Georgen)

Falsche Preise verrechnet

Derzeit werden von Ihnen Bio-Salzstangerl ab 4 Stk. mit je 0,49€ angeboten. Bei einem Einkauf von 6 Stk. wurden mir JaBio Salzstangerl 4er um € 1,96 verrechnet und 2 Stk. um a`0,77 = € 1,54 verrechnet, das heißt obwohl bei Ihnen ab 4 Stk. der Preis von 0,49 im Angebot steht, wird anders abgerechnet.

Ich glaube nicht, dass ich Ihnen als Pensionistin erklären muß wie der Artikel angeboten werden müsste und zwar ein Packung mit 4 Stk. kostet € 1,96.

Ich habe diese Verrechnung am nächsten Tag reklamiert mit dem Erfolg dass man dies weiß, aber nicht ändern kann, da das Programm so eingestellt ist.

Ich fühle mich von Ihnen geprellt, es geht nicht um diese paar Cent, aber ich habe festgestellt, dass man bei Billa die Rechnungen sofort kontrollieren muß, da bei 10 Einkäufen mindestens bei 4 Rechnungen irgend ein Fehler passiert. Es hilft nichts, wenn das Personal noch so nett und hilfsbereit ist, wenn es von oben her hakt.

Ich bin mir sicher, dass dieses Mail bei Ihnen nichts bewirkt, in einen Papierkorb geschmissen wird und ich keine Stellungsnahme von Ihnen erhalte, aber ich habe dies auch meine Freundinnen und Bekannte weitergeleitet, die ebenfalls schon vielmals enttäuscht worden sind

Es wäre super wenn man bei Billa mal mit einem guten Gefühl einkaufen könnte, die Produkte sind ja in Ordnung und die Preise wenn sie korrekt verrechnet würden auch.

Trotzdem schöne Grüsse aus dem Attergau

Wachter Anna

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Rückantwort

26.08.2014 | 14:42
von Anna Wachter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Mitarbeiterin von apple hat sich bei mir gemeldet, aber eine Lösung wurde noch nicht gefunden.

26.08.2014 | 14:47
von Anna Wachter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet und dazu Stellung genommen. Danke dass Sie sich bemühen.
Wachter Anna
Sorry, habe vorhin ein total falsches Mail gesendet

11.09.2014 | 18:46
von Anna Wachter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Firma hat sich bis dato noch niemand gemeldet, wird die wahrscheinlich nicht interessieren. Schade, da ich ansonsten gerne bei Billa einkaufe. Aber keine Stellungsnahme abzugeben ist nicht Kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüssen: Wachter Anna

05.10.2014 | 20:29
von Anna Wachter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke, dass sich Blla auch in Zukunft nicht äußern wird, da dieser Konzern an seinen Mitarbeiter scheitert, die trotz extremen Wissen oderAusbildungen dies in diesdem Falle nicht umsetzen können und auch deshalb dies nicht ändern werden. Meine Bekannten hatten diesbezglich auch gewettert, aber hilft auch nichts
Schönen Gruß, danke daß sie an dieser Beschwerden noch dran bleiben.