Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 324 Views | 12.05.2014 | 17:16 Uhr

Media Markt Österreich (Wien)

Ärger mit Media Markt Service!

Also folgende Situation:

Bei meinem relativ neuem Asus Laptop (Ultrabook), der eineinhalb Jahre alt ist und immer einwandfrei funktioniert hat, ist auf der Seite eine kleine Schraube locker geworden, ohne die ich den Laptop leider nicht mehr aufladen konnte (ansonsten alles top). Da ich noch Garantie darauf hatte, schickte ich ihn beim MediaMarkt ein. Nach zweieinhalb Wochen geh ich hin und frag, ob sie schon etwas wissen von meinem Laptop. Der Berater schaut nach, aja da steht mechanisches Gebrechen, also bitte das muss Eigenverschulden sein, 830 € für die Reparatur (Anm.: das Original hat einen knappen Tausender gekostet). Ich völlig baff, da es sich meiner Ansicht nach nur um diese kleine Schraube handelte. Ok dann frag ich jemand anders, ob er mir den Laptop repariert. Also bitte wieder zurückschicken. Nach weiteren drei Wochen (!) und auch nur, weil ich dazwischen mindestens drei Mal nachgehackt habe, wurde mir der Laptop jetzt endlich zurückgeschickt. Und der Preis fürs "Anschauen": 115 Euro. Obwohl natürlich nichts repariert wurde. Frechheit!

also bitte Leute, was kann ich tun, kann ich überhaupt was dagegen unternehmen? weiß da jemand bescheid?

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Zumindest keine Kosten für das Einschicken zu bezahlen

12.05.2014 | 18:29
von ReclaBoxler-7343214 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die kosten für das einschicken wurden mir vom mediamarkt bereits zurückerstattet

Media Markt Österreich: Schlechter Service von Media Markt
Media Markt Österreich: Abzocke als Firmenphilosophie