Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 395 Views | 02.04.2014 | 14:08 Uhr
geschrieben von Alexey

Seit 15. März ist die Sendung in Verteilung

Am 13. März habe ich ein Paket nach Bruxelles geschickt. Seit 15. März ist die Sendung in Verteilung (Linz). Die Kontaktaufnahme hiilft nicht, es ist unmöglich den Status der Zustellung zu erkennen.

• 15.03.2014 | 01:35:41 | Die Sendung wurde sortiert / VZ Linz
  • 14.03.2014 | 19:17:19 | Die Sendung wurde sortiert / VZ Wien
  • 14.03.2014 | 19:16:01 | Die Sendung wurde sortiert / VZ Wien
  • 14.03.2014 | 19:15:02 | Die Sendung wurde sortiert / VZ Wien
  • 13.03.2014 | 11:49:09 | Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Fast drei Wochen sind vorbei. Wo befindet sich mein Paket?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets, Erstattung von 50% der Versandkosten

02.04.2014 | 14:45

Sehr geehrter Herr Alexey,

bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte an den Kundenservice von Hermes Österreich.

Leider können wir hier den Verbleib nicht klären und haben unseren Kollegen dieses so mitgeteilt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

02.04.2014 | 15:04
von Sandmann West | Regelverstoß melden
Das ist ja eine tolle Reaktion von Hermes die sich für mich so liest"Interessiert uns doch nicht was mit deinem Paket ist, klär das selber! ", Kundenservice wäre gewesen: "Tut uns leid das es Verärgerung gegeben hat, wir kümmern uns darum und klären das für Sie! "

D. h. der Kunde soll jetzt selber herausfinden, wo sein Paket ist, obwohl er eine Dienstleistung, die eine korrekte Zustellung beinhaltet, bezahlt hat?

Es sollte doch Hermes daran gelegen sein, das sowieso negative Image etwas "aufzupolieren" oder ist es Hermes mittlerweile egal?

03.04.2014 | 11:18
von T. Blume | Regelverstoß melden
Hermes ist auch der einzige Logistiker der unsere Adresse regelmäßig nicht gefunden hat - ich weise mittlerweile bei jeder Bestellung darauf hin, kein Hermes zu verwenden da Pakete uns dann nicht erreichen.

05.04.2014 | 17:02
von Alexey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde verloren. Ich warte noch bis die Rückerstattung von Hermes erfolgt.

09.04.2014 | 13:54

09.04.2014 | 13:57
von Alexey | Regelverstoß melden
Am 09.04.2014 erfolgt die Erstattung. Bin zufrieden.

13.04.2014 | 14:00
von Alexey gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden