Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 307 Views | 12.02.2014 | 11:55 Uhr
geschrieben von KARIN SCHATZ

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Alter Tarif - kein Umsteigen möglich

Bin schon sehr lange A1 Kunde! Wollte jetzt meinen schon sehr veralteten, überteuerten Tarif wechseln - nicht möglich da mein jetziger Vertrag noch bis 2015 läuft!

Angebot von A1: der nächste überteuerte Tarif! Das ist sehr kundenfreundlich! Andere Möglichkeit gibt es nicht - wieder sehr kundenfreundlich! Mir wurde geraten ein Bfree Handy zu nutzten und dann den Vertrag zu kündigen - naja anscheinend hat A1 genug Kunden, da kommts auf einen nicht an! Super Firmenpolitik! Werde mich jetzt noch beim Konsumentenschutz erkundigen, ob es da nicht noch eine andere Möglichkeit gibt!

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Einfach ein entgegenkommen für langjährige Kunden!

05.03.2014 | 12:35
von KARIN SCHATZ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet! Dürfte kein Interesse seitens der Firma vorhanden sein!

07.03.2014 | 22:05
von KARIN SCHATZ endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute den Anbieter gewechselt, da ich die Hoffnung auf eine Lösung seitens A1 aufgegeben habe! Muss jetzt bis 2015 noch A1 die Grundgebühr zahlen, komme aber trotzdem mit meinen neuen Anbieter billiger! Mich sind sie jetzt als Kunde los und ich werde auch nie wieder Angebote von A1 in Anspruch nehmen!