385 Views | 01.02.2014 | 17:11 Uhr
geschrieben von Harald DI GIORGIO

Media Markt Österreich (Niederhollabrunn)

Mit 75 ist man bei Ihnen schon TOT

Erfüllen Sie sich Ihre Träume!

MediaMarkt bietet Ihnen dazu die Möglichkeit zur Teilzahlung. Sie ersparen sich lästige Bankwege und können Ihr MediaMarkt-Lieblingsstück sofort mitnehmen.

Bei Einkäufen über € 125,- haben Sie im MediaMarkt vor Ort die Möglichkeit in Raten zu bezahlen. Im MediaMarkt Online-Shop ist eine Teilzahlung ab einem Kaufpreis von € 100,-. Wählen Sie zwischen verschiedenen Laufzeiten und bestimmen Sie so die Höhe Ihrer monatlichen Wunschrate.

Teilzahlung im MediaMarkt vor Ort

Unter folgenden Bedingungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Teilzahlung an:

• Mindestalter: 18 Jahre
  • Ratenzahlung: ab einem Kaufpreis von € 125,-
  • Laufzeit: zwischen 6 und 60 Monaten
  • Hauptwohnsitz und Beschäftigung in Österreich
  • Österreichisches Girokonto

Unterlagen für eine Finanzierungssumme von bis zu € 3.000,-

• Vorlage und Kopie einer gültigen - auf Ihren Namen lautenden - Bankomatkarte (Maestro). Falls nicht vorhanden, aktuellen Lohn-/Gehaltzettel (letztes Monat) oder Pensionsbescheid vorlegen.
  • Gültigen amtlichen Lichtbildausweis: Reisepass, Führerschein oder Personalausweis.

Unterlagen für eine Finanzierungssumme von über € 3.000,-

• Aktuellen Lohn-/Gehaltszettel oder Pensionsnachweis (letztes Monat).
Meine Forderung an Media Markt Österreich: Es ist eine Frechheit, dass Kunden die das 75 Lebensjahr erreicht haben davon ausgenommen werden!

01.02.2014 | 17:16
von Harald DI GIORGIO noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese werden sich es immer richten.
die Pensionisten über 75 sollten bei
Media markt nicht einkaufen!

09.02.2014 | 09:42
von Harald DI GIORGIO noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Media Markt ist in meinen Augen nicht seriös.
sonst würden sie gleich sagen dass man über 75 Jahre zu alt für Teilzahlung ist

Media Markt Österreich: Tablet verschwunden
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Kunde wird fehlinformiert.