Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 182 Views | 12.11.2013 | 16:18 Uhr
geschrieben von René

Nichts neues bei Hermes

Ich wusste es, in dem Moment als ich gelesen hatte, dass meine Lieferung per Hermes verschickt wird, hatte ich ein ungutes Gefühl und wurde leider nicht enttäuscht!

Lieferung sollte heute erfolgen und als ich in den Status blickte, stand dort auf einmal

"Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunk!

Komisch, denn ich als Kunde habe NICHT diesen Wunsch geaüßert! Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie kommt es zu soetwas!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: An Hermes hab ich es bereits aufgegeben, aber meine Forderung an Versandhändler, nciht mehr mit Hermes zu versenden

12.11.2013 | 16:31

Hallo René,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte. Wir bitten dafür um Entschuldigung.

Sie erhalten Ihre Sendung morgen, 13.11.13.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

12.11.2013 | 16:34
von René | Regelverstoß melden
Profile-Bild von René Das ist wieder mal so eine typische 08/15 Antwort die nichtmal Ansatzweise auf das Problem eingeht!

16.11.2013 | 01:39
von René gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von René Netter Auslieferer, aber das ändert ncihts daran, das ich keine spätere Lieferung wollte