222 Views | 12.11.2013 | 21:47 Uhr
geschrieben von Stanojevic Bozica

A1 Telekom Austria AG (Graz)

Garantiegesetz, Ungeschultepersonal, unffreunlichkeit, Betrug

Hallo A1!

Seit 6 Jahre bin ich Kunde bei Ihnen mit 3 Handy Nr. +Festnetz Paket. Vor 2 Jahre habe ich in Graz Nord Shop Sony Ericsson x8 gekauft 3 Woche später defekt, in Shop zu Reparatur behalten 4 Woche dauerte Reparatur nach Abholung wieder 1Woche später das gleiche Gerät geht nicht zum aufladen wieder Reparatur dieses mal nach ewige Diskussion hab ich neue bekommen. Unter Garantie vor 4Woche wieder konnte ich Handy nicht aufladen bin ich zur A1 gegangen hatte mein Rechnung nicht dabei und die Verkäufer schaute ins PC und sagte es ist keine mehr Garantie, ausgelaufen, musste neue Handy kaufen. Dann hab ich Rechnung gefunden mit gültige Garantie.In Shop Nord hatmir inkompetente Personal Vorwürfe gemacht Handy wurde nicht da gekauft soll ich mitnehmen und Heim gehen Serie Nummer stimmt nicht obwohl Rechnung dabei war in Original von diese Handy. Ddurch meine Reaktion (es konnte damals sein Handy welche habe ich bekommen) keine Serie Nummer geändert zu sein von Euch nahm der Handy zur Reparatur, war doch diese Handy da gekauft. Jetzt 1 Woche später Ruft mirA1 ich hatte Handy Manipuliert soll ich 219€ Reparatur selbstbezahlen. Heute bin ich gegangen und Überraschung der suchte Handy dann sagte ich soll Bezahlen, nach frage warum zeigte mir eine Bild von einem Handy in seinem PCwie es drin anschaute natürlich Handy ohne Serie Nr, gar nix mit Antwort ich soll Vertrauen es ist mein Handy und er ist fortgeblieben erst soll ich Zahlen für Reparatur. Die haben Erdgen ein Geröstete Handy Fotografiert von drin Aufgemacht und Foto gestellet dabei mir Unterstellt ich hab dem Handy selbst Kaputt gemacht und so schaute aus wusste nicht mal von was der redet, wie kann ich einfach etwas selbst ruinieren wehrend Garantie, aus welchem Grund, das werde leicht nachvollziehen wie oft ich als Kunde 3 Handy bis jetzt zu Reparatur geschickt habe. Das war nur dieses Sony Ericsson, Firma lt A1 Shop diese Handy ist nicht zu Reparieren möglich und diese werden nicht mehr geschafft. Ob ich was mit dem zu tun habe? Wenn sie nicht Reparieren kennen ist nicht mein Problem. Da ich klar Reagiert habe, versuchte mir aus Geschäft zu Vorwiesen als ich eine Verbrecher bin und wollte nicht mit mir mehr Sprechen. Meine Rechnung Zahle ich wie normale Bürger wollte Erklärung da es alles merkwürdig kamm in so einem Geschäft. Diese Personal wechselt ständig, nie ist jemand zuständig wenn es um Hilfe geht. Dabei war Geschäftsführer Alexander Rene welche nur zeigte Ignorante lächeln und versuchte nicht mal zu klären. Ohne Handy bin ich nur raus konnte diese Situation nicht mehr ertragen da so überhaupt gibst. Diese Beschwerde erreiche ich und hoffe um Hilfe, als Kunde bin in meinem leben noch nie so ungerecht schlechtbehandeln wie bei A1, Nord Shop da diese Personal wird überhaupt mit Menschen Arbeiten dürfen. Eine Kunde soll Erfahren freundlichePersonal bekommen.

M. f.G.

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Reparatur, neue Handy, Entschuldigung, Gutschein

25.12.2013 | 12:45
von Stanojevic Bozica noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden