Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 286 Views | 02.11.2013 | 10:25 Uhr
geschrieben von Sebastian Saupe

HERMES liefert schon seit Tagen NICHT! Auf Kundenwunsch erfolgt d

Ich habe am 20.10.2013 einen Fernseher bei Amazon bestellt. Leider wurde ein falscher Fernseher geliefert. Nun geht es um den Versand des richtigen, den Hermes nicht hinbekommt. Kundenwunsch ist wohlgemertkt die schnellstmögliche Zustellung! Zudem soll ich vor jeder Anlieferung telefonisch informiert werden - das ist bei der 1. Anlieferung (des falschen Fernsehers) nicht erfolgt.

Hier mal eine Übersicht:

2. November 2013, 08:21, Leipzig DE Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt. 2. November 2013, 08:21, Leipzig DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 2. November 2013, 03:31, Threna DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 1. November 2013, 22:19, Threna DE Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt. 1. November 2013, 08:19, Leipzig DE Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung. 1. November 2013, 05:31, Leipzig DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 31. Oktober 2013, 02:12, Threna DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 29. Oktober 2013, 20:36, Langenhagen DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. 29. Oktober 2013, 18:35, Versandzentrum DE

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Anlieferung des Fernsehers

02.11.2013 | 10:43

Hallo Herr Saupe,

wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte und bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Ihre Sendung wird am Montag, 04.11.13, zugestellt.

Eine telefonische Avisierung wurde vom Versender nicht gebucht. Dazu halten Sie bitte Rücksprache mit dem Versandhaus.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de