Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 194 Views | 28.10.2013 | 10:12 Uhr

Wann erhält der Empfänger sein Päkchen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnr: 01291119833644

Guten Tag,

wann bekommt der Empfänger endlich sein Päkchen? Am 22.10.2013 13:10:58 Der Empfänger wurde nicht angetroffen auf Nachfrage meinerseits ergab es sich aber, das der Empfänger sehr wohl zu Hause war und kein Hermes Bote vorbeigekommen ist. Eine Benachrichtigung war ebenfalls nicht vorzufinden. Ferner hinkt die Sendungsverfolgung tagelang hinterher, was mich dazu veranlaßte zweimal bei der Kundenhotline anzurufen. Dies geschah am 24.10. u. 25. 10. Meine Beschwerde wurde lt. Auskunft weitergeleitet und man hätte Termin für Samstag, den 26.10 zur Auslieferung gesetzt. Heute 28.10.2013 immer noch keine Lieferung an den Empfänger zu verzeichnen und keine Aktualiserung! Dies macht mich sehr ärgerlich!
Ich habe schon viele Päkchen, Pakete mit Hermes versendet, aber dieser Vorgang ist weder für Absender noch Empfänger akzeptabel. 2 weitere Zustellversuche gehen auf zwei aufeinanderfolgende Tage von statten. Laut Sendungsverfolgung ist dies aber nicht der Fall! Wieso wird das Päkchen nicht an den Empfänger ausgeliefert, der die ganze Woche daheim rumsitzt und auf Hermes wartet. Bei der Kundenhotline spare ich mir weitere Anrufe, man wird eh nur hingehalten und vertröstet. Das geht auf keinen Fall. Habe hier den Eindruck das mein kleines Päkchen verschlampt worden ist!

24.10.2013 08:07:40 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
22.10.2013 13:10:58 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
21.10.2013 11:42:41 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
21.10.2013 02:43:21 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen.
19.10.2013 10:02:17 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.
18.10.2013 19:56:36 Die Retoure befindet sich in der Hermes Niederlassung Koblenz. (65,1,3)
18.10.2013 12:56:49 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
18.10.2013 11:48:03 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
18.10.2013 11:08:22 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Sendungsnr: 01291119833644

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Auslieferung oder Sendung an mich zurück. Bei Verlust des Päkchens Ersatz des zu versendeten Artikels

28.10.2013 | 10:36

Lieber ReclaBoxler-2139543,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt umgehend aufarbeiten und Ihre Sendung so schnell wie möglich zustellen.

Damit Sie als Absender sich noch ein Mal von unserem reibungslosen Service überzeugen können, möchten wir Ihnen gerne einen Versandgutschein zusenden. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 69252" und teilen Sie uns die Sendungsnummer sowie Ihre vollständige Adresse mit. Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice

28.10.2013 | 20:25
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, die Sendung ist heute beim Empfänger eingetroffen.