Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 173 Views | 06.08.2013 | 15:12 Uhr
geschrieben von Marvin Lee Fimmel

Hermes Germany GmbH

Hermes kann schon wieder kein Paket liefern

Bestell-/Kundennummer: 91203117790662

Es ist nun wieder soweit. Ich bestellte in einem meiner Lieblingsversandhäuser welches leider nur mit Hermes liefern kann. Mein Paket liegt nun aber seit dem 24.07.2013 in der Adressklärung. Warum das bald 2 Wochen dauert kann ich mir nicht erklären. Aber es ist ja nicht das erste mal, dass mein Hermes Paket erst mehrere Wochen verspätet bei mir eintrifft.

Ich frage mich nur warum das so ist. Ich wohne nicht irgendwo abgeschieden, nein ich wohne ziemlich zentral in Berlin.

Warum passiert es denn nie mit DHL oder UPS, dass mein Paket nicht ankommt? Es passiert etwa jedes zweite mal mit Hermes. Mit DHL oder UPS hatte ich noch _nie_ ein Problem. Bestellt und 1-2 Tage später da.

Da ich gesehen habe, dass es wohl schon mehrmals geklappt hat wenn man sich hier beschwert versuche ich es ganz simpel mal, denn anrufen hilft ja nicht (auch nach mehreren malen.).

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ordnungsgemäße Lieferung des Pakets

06.08.2013 | 15:49

Hallo Herr Fimmel,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte.

Um diesen Vorgang so schnell wie möglich mit Ihnen zu klären, bitten wir um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-66116" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

08.08.2013 | 11:31
von Con Tiki | Regelverstoß melden
Hallo Herr Fimmel,

wie ich sehe, befindet sich Ihr Hermes Paket angeblich seit 15 Tagen in Berlin-Vogelsdorf.

Das ist leider kein Einzelfall, ich vermute, dass ein Totalverlust vorliegt.

Am besten, Sie überlassen den Ärger dem Versandhaus, das schont die Nerven.