Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 323 Views | 11.08.2013 | 10:06 Uhr
geschrieben von Luisa Kothe

Hermes Germany GmbH (z. B. Hamburg)

Falsche Nachricht hinterlassen

Ich bin stinksauer.

Gestern (Do., d. 18. 07. 13) finde ich eine Nachricht in meinem Postkasten, dass ich mein Paket in Wendhausen im Shop "Rein und Fein" abholen kann, da ich aus arbeitstechnischen Gründen bis nachmittags arbeiten war.

Als ich dann am Fr., d. 19. 07. 13 das zweite Mal da war und mein Paket nicht aufzufinden war bin ich wieder nach Hause. Ist ja nicht so dass Sprit Geld kostet und ich da jedes Mal umsonst hingegurkt bin, weil auf meiner Hermes Nachricht ja stand dass ich es dort abholen soll. Dann wollte ich natürlich herausfinden wo sich denn dann mein Paket befindet und hab bei der Hermes Hotline angerufen wo man mir gesagt hat, dass der Fahrer die Nachricht hätte garnicht schreiben dürfen. Was ist das los? Nun darf ich mir mein Paket erst am Dienstag abholen. Hier in Lehre beim OE Shop. Warum macht man das nicht gleich und steckt mir anstatt einen Zettel in den Briefkasten wo absoluter Mist draufsteht! Und entschuldigt hat man sich bei mir auch nicht mal. Das wäre das Mindeste gewesen. Traurig traurig.So macht man definitiv kein gutes Bild von sich und ich werde sicher erstmal nirgends mehr bestellen wo Hermes der Lieferant ist.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Keine Ahnung

12.08.2013 | 10:34

Hallo Frau kothe,

Ihre Verärgerung ist nachzuvollziehen.

In aller Form möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da Sie keine Sendungsnummer angegeben haben, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de zu kontakktieren.

Bitte geben Sie im Betreff "ReclaBox ID 65514" an.

Nennen Sie uns Ihre Sendungsnummer oder Ihre vollständige Anschrift.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

11.08.2013 | 13:27
von Con Tiki | Regelverstoß melden
Lieber Hermes-Kunde,

verlorene Hermes Pakete sind keine Seltenheit, im Netz finden sich ähnliche Berichte in großer Zahl. Auf die Zusagen von Hermes ist häufig kein Verlass.

Ich halte es für eine sehr gute Idee, künftig schon bei der Bestellung Einfluss auf die Auswahl des Transportunernehmens zu nehmen.

11.08.2013 | 18:38
von Daniel Huisenga | Regelverstoß melden
Hier sind mal die aktuellsten Rankingzahlen der Logistiker:
Hermes Logistik Gruppe: Beschwerden: 3614 (seit 28.10.2008)

DPD: Beschwerden: 360 (seit dem 02.07.2008)

GLS: Beschwerden:274 (seit dem 07.02.2009)

DHL: Beschwerden: 489 (seit dem 19.04.2008)