Durch A1 Telekom Austria gelöste Beschwerde. | 304 Views | 22.05.2013 | 08:59 Uhr
geschrieben von Christina Mayer

A1 Telekom Austria AG (Wien)

Um sich weitere Sucharbeit zu ersparen - Leitung gekappt

Ich werde mir stark überlegen noch länger A1 Kunde zu bleiben.

Gestern ist in Liezen unglaubliches passiert. Mein Freund und ich haben beide die Handys seit Ewigkeiten von A1, des weiteren haben wir das Internet und auch A1 TV. Gestern hat die Nachbarin auch A1 TV bekommen und wollt ihr wissen, was dieser idiotische Techniker gemacht hat. Weil er nach 2 Stunden Sucharbeit keine Leitung für Sie gefunden hat, wurde von Ihm unsere Leitung gekappt und die Nachbarin dran gehängt. (so wurde es mir von der Nachbarin bestätigt)

Es handelt sich um Altbauwohnungen, dadurch ist es vielleicht auch nicht so einfach Leitungen zu finden. Aber noch lange kein Grund, einfach eine benutzte Leitung zu kappen!

Meiner Meinung nach ein Wahnsinn und wenn man dann bei der Servicehotline anruft, hört man nur, man muss warten zwecks Termin usw. Aber wenn man ein Doktor wäre - ging es natürlich schneller - hat mir eine sehr freundliche Dame am Telefon bestätigt.

Es ist das Verschulden des Technikers von A1 Telekom, dass nichts mehr funktioniert und wir sind die Deppen. Wahrscheinlich heisst es dann wir können jetzt kein Internet mehr bekommen, weil jetzt nur die Nachbarin, das Internet hat - falls sich von A1 irgendwann überhaupt einmal einer meldet.

Für mich ein Grund so schnell wie möglich alles von A1 zu kündigen und mir einen Ansprechpartner mit kompetenten Technikern zu suchen, wo jeder Kunde gleich viel wert ist! Und wenn etwas passiert, dann auf schnellst möglichsten Weg Schadenersatz zu bekommen und nicht wenn es denn Damen und Herren vielleicht passt. Vor allem da es die Fahrlässigkeit des Technikers von A1 Telekom war.

Werde auch allen meinen Bekannten dazu raten!

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Heute am 22.05.2013 einen Techniker zu bekommen der unsere Leitung wieder herstellt und nicht irgendwann!

12.06.2013 | 10:02
von Christina Mayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden