Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 126 Views | 02.04.2013 | 18:09 Uhr
geschrieben von M. Stahr

Keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer : 43086042241/Sendungs-ID : 01086117835048

mein Paket ist seit 27.03.13 unterwegs und hängt in Berlin-Vogelsdorf fest. Angeblich kann die Adresse nicht gefunden werden. (jeder kann doch die Adresse im Internet eingeben und dann wäre sie gefunden worden., schlechte Ausrede.) 2. Anruf am 02.04.13: Laut telef. Kundenservice ist die Adresse erkennbar und bisher gab es keine Probleme unter der Empfänger-Adresse zuzustellen. Abgesehen davon, das es es lt. Status der Sendung nicht versucht wurde. Es ist am 30.03. 4:17 Uhr in Vogelsdorf bearbeitet und dann ist nichts weiter geschehen. Eine 1. Anfrage am 30.03. brachte nichts, außer der Auskunft es wird heut 2.4. zugestellt. Nach heutiger Anfrage, wurde mir wieder ein neuer Termin genannt. Im Status steht: es ist heut 3:36 in Vogelsdorf angekommen, 2x angekommen? Das ist nicht akzeptabel. Ich hätte erwartet, wenn schon nachgehakt wird, das sich dann jemand persönlich um den Vorgang kümmert. Danke, das somit für mich Ostern gelaufen war und meine Tochter sich kaum von der Wohnung entfernt, um den Fahrer nicht zu verpassen. Ich war bisher ein Privatkunde, der oft mit HERMES versendet hat, das überlege ich mir jetzt zweimal. Ich erwarte eine Erklärung warum nicht gehandelt wird, obwohl schon 2x der Kundenservice in Anspruch genommen wurde. Verbesserungswürdiger Service.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versand-und Telefonkosten,

02.04.2013 | 18:26

Hallo Frau Stahr,

wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung in der Auslieferung dieser Sendung.

Die Kollegen aus dem Service hatten die Information sofort an die Niederlassung wietergeleitet.

Warum bis jetzt nicht unternommen wurde, werden wir intern aufarbeiten lassen.

Die Sendung wird nun am 03.04.2013 in die Zustellung genommen werden.

Sie werden in den nächsten Tagen Post durch uns erhalten.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

19.04.2013 | 09:35
von M. Stahr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Tagen, Paket wurde einfach irgendwo abgegeben, ohne beim Empfänger zu klingeln. Für Hermes gelöst mit der Zustellung des Paketes und Lieferung von 2 Gutscheinen, für mich eigentlich nicht, da ich gern wissen würde, was und warum das so passiert ist.