Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 684 Views | 28.02.2013 | 15:31 Uhr

Hermes hat einfach nicht geklingelt!

Heute wartete ich vergeblich auf mein Paket.

Wir waren zu zweit den ganzen Tag zu hause, um 15:00 Uhr haben wir uns dann mal den Sendungsstatus angesehen - es war angeblich bereits jemand da und tatsächlich - es lag ein Zettel im Briefkasten, dass das Paket dann morgen zugestellt wurde.

Ich bin mir aber 100% sicher, dass unsere Klingel funktioniert und dass sie von dem Hermesfahrer nicht betätigt wurde. Ich habe mich heute nicht mal getraut Staub zu saugen, damit ich die Klingel nicht überhöre.

Daraufhin haben wir uns an den Hermes Kundenservice gewendet, die Dame legte mitten im Gespräch auf.

Ich finde es wirklich unglaublich. Welchen Sinn hat es, den Zettel hinein zu werfen, anstatt das Paket direkt zu übergeben. Es ist wirklich enttäuschend, nachdem man den ganzen Tag auf dieses Paket gewartet hat. Und noch mehr enttäuschend, dass der Kundenservice einem keine Lösung anbieten kann, außer doch bitte bis morgen zu warten.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass mir so etwas mit Hermes passiert. Ich werde möglichst versuchen nichts mehr über Hermes zu bestellen und zudem meine Beschwerde über Hermes auch an Amazon weiterzuleiten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Paketes

28.02.2013 | 16:18

Hallo ReclaBoxler 1318072,

für die Mitarbeiterin, die das Gespräch beendet hat, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Jedoch macht es wirklich keinen Sinn eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen und die Sendung nicht zu übergeben. Es ist im Interesse unserer Zusteller, dass sie nach Möglichkeit die Sendung auch im ersten Zustellversuch anliefern. Es macht für den Zusteller keinen Sinn heute nur die Benachrichtigungskarte einzuwerfen, denn den Weg zu Ihnen hat er am darauffolgenden Tag nochmals.

Der Vorgang wird von der Niederlassung intern geklärt werden.

Für heute ist leider keine Zustellung mehr möglich.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

28.02.2013 | 16:23
von Der Erklärer | Regelverstoß melden
Das ergibt nun wirklich keinen sinn eine benachrichtigungskarte in den briefkasten zu werfen ohne zu klingel, weil der zusteller nach paketen bezahlt wird die er auch zugestellt hat. es liegt also daher im interesse des zustellers die paket bei den kunden zuzustellen.

10.03.2013 | 21:26
von ReclaBoxler-1318072 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden