Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 360 Views | 21.12.2012 | 01:47 Uhr
geschrieben von Ralf Zacnik

Sendung kommt nicht an

Ich habe am 10.12.12 etwas bestellt, was wohl leider mit Hermes geliefert wird. Als ich am 19.12. immer noch nichts erhalten habe, schaute ich in die Paketverfolgung. Man bittet mich seit dem 17.12., bei der Adressklärung behilflich zu sein. Ich soll eine kostenpflichtige Nummer anrufen, um zu erklären, wo man die Adresse findet (großes Mehrfamilienhaus direkt an der Hauptstraße). Leute, vorher fallen mir meine Finger ab. Ich habe also versucht, über das Kontaktformular auf der Hermes Homepage mein Anliegen los zu werden. Heute bekam ich tatsächlich Antwort, das man mir mein Paket in den _nächsten Tagen_ zustellen will. In den nächsten Tagen? Montag ist Heiligabend, Di und Mi die Weihnachtsfeiertage. Wie lange soll das noch dauern? Heute hat sich auch was getan bei der Sendungsverfolgung. Es heißt dort, dass das Paket nun in der Niederlassung aufbewahrt wird. Wird es jetzt ausgeliefert oder dort aufbewahrt? Zudem kam heute ein Brief von Hermes, wo ganz eindeutig die richtige Adresse drauf steht. Man fragt in diesem Brief, ob die Adresse denn stimmt (häh?). Die Post hat sie jedenfalls gefunden! Am besten hätten die direkt das Paket mit der Post weiter geschickt! Jetzt mal ehrlich, was ist denn da los?

20.12.2012 19:22:25 Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Olpe aufbewahrt.

20. 12. 2012 19:22:16 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Olpe eingetroffen.

17. 12. 2012 07:56:26 Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min).

15. 12. 2012 07:36:55 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

14. 12. 2012 09:58:19 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

14. 12. 2012 01:12:19 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Olpe eingetroffen.

13. 12. 2012 14:39:37 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

12. 12. 2012 21:09:36 Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Wismar übernommen.

12. 12. 2012 13:09:01 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.

11. 12. 2012 09:56:22 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Pakets

21.12.2012 | 08:53

Hallo Herr Zacnik,

wir bitten für die Verzögerung in der Zustellung um Entschuldigung, freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung heute in die Zustellung gegeben wurde.

Für Rückfragen erreichen Sie uns unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Betreff "ReclaBox ID 57274"

Herzliche Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

21.12.2012 | 19:38
von Ralf Zacnik | Regelverstoß melden
Unglaublich, Hermes scheint auf dem Weg der Besserung zu sein!
Das Paket kam heute an und wurde in der Nachbarwohnung abgegeben. Zusätzlich lag noch eine Benachrichtigung in unserem Briefkasten mit leserlich geschriebenen Namen, wo das Paket zu finden ist. So sollte es immer sein!

21.12.2012 | 19:38
von Ralf Zacnik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden