Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 3639 Views | 01.11.2012 | 09:53 Uhr

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Paket liegt in Hermes-Niederlassung Hannover fest

mein Paket liegt seit dem 30.10.2012 14 Uhr in der Hermes-Niederlassung in Hannover.

Da es erst mittags in Hannover abgekommen ist, war mir bewusst, das am 30.10 auch keine Lieferung mehr stattfindet. Das am 31.10.2012 das Paket aber auch nicht in Zustellung gegangen ist, macht mich stutzig. Und heute, den 01.11.2012, ist der Lieferstatus immer noch unverändert. Also nicht in Zustellung.

Meine Frage, wo liegt das Problem? Warum geht mein Paket nicht in die Zustellung!

Ich wohne nur 15 km von der Niederlassung entfernt!

Normalerweise ist mein Paket immer noch am selber Tag der Ankunft bei der Niederlassung oder spätestens einen Tag später raus gegangen.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Erklärung und sofortige Lieferung!

01.11.2012 | 10:13
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG

Hallo ReclaBoxler-2264132,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung dafür, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Senden Sie bitte für eine schnelle Klärung eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

und geben Sie in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-55184" ein.

Teilen Sie uns dann bitte die Sendungsnummer und Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

01.11.2012 | 11:37
Wow, noch keine Antwort per Mail aber urplötzlich wurde der Status aktualisiert.

Angeblich sollte gestern die Ware zugestellt werden, und ich wäre wohl um 19 Uhr nicht zu Hause gewesen.
ICH WAR ZU HAUSE! Und es wurde nicht geklingelt. Frechheit jetzt zu lügen!
Wo ist mein Packet jetzt! Ich hoffe es wird heute zugestellt! Einfach nur unverschämt sowas, da fehlen mir die Worte!

01.11.2012 | 12:43
Edit: Ich warte jetzt seit mittlerweile fast 3 Stunden auf eine Antwort seiten Hermes.
Hier prombt Antworten mit dem Verweis Ihnen eine Email zukommen zu lassen und jetzt nichtmehr reagieren?

01.11.2012 | 14:23
von ReclaBoxler-4612012 | Regelverstoß melden
Paket wird ohne C geschrieben! Es heisst nicht Packet sondern PAKET.