Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 359 Views | 31.10.2012 | 21:38 Uhr
geschrieben von Alex Saarbeck

Hermes verweigert die Zustellung, plus Lügen der Mitarbeiter

Ich habe wieder einmal Stress mit den netten Leute von Hermes Logistik. Ich habe bei QVC ein Küchengerät bestellt. Nach einiger Zeit bekomme ich ein Schreiben von Hermes, das ich 3 mal nicht Zuhause gewesen bin, und somit eine Zustellung nicht möglich sei. Das ist schon gelogen, da 1 Tag vorher der Hermes-Mitarbeiter mit PERSÖNLICH ein anders Päckchen übergeben hat.

Wieso bekomme ich dann nicht das Paket von QVC? Nachdem ich dann bei Hermes angerufen habe, um endlich einen weiteren Zustelltermin zu vereinbaren, die nächste LÜGE. Der nette Hermes Callcenter Agent, sagte mir in einer patzigen Art, das der Hermes Bote 3 mal da gewesen sei, aber ich zu keiner Zeit die Nachnahme Gebühr in Höhe von 25,93 Euro gehabt habe. Langsam wurde ich ungehalten, blieb aber freundlich, dann die nächste Lüge QVC hat ein Zustellverbot gegen mich eingeleitet, da ich die Rechnung nicht gezahlt hatte! Was ich fragte ob das ein Scherz sei? Der Mitarbeiter verneinte das und sagte schlußendlich Sprechen Sie mit QVC. Was ich auch getan habe, und was stellte sich raus, Hermes lügt in einer Tour, QVC wusste zu keinem Zeitpunkt von einen Zustellverbot, wieso auch die Rechnung soll per Nachname erfolgen.

QVC wollte sich mit Hermes in Verbindung setzten damit ich das Paket schnellstmöglich bekomme, und was passiert von HERMES? NICHTS! Wann kann ich endlich mal mit einer normalen Zustellung seitens Hermes rechnen? Ich denke niemals.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädiung seitens Hermes!

01.11.2012 | 08:22

Hallo Herr saarbeck,

wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Ihre weiteren Ausführungen können wir jedoch nicht nachvollziehen.

Wir werden dafür Sorge tragen, dass Ihre Sendung nach dem heutigen Feiertag in die Zustellung geht.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

31.10.2012 | 23:45
Hermes wird Sie nie Zufriedenstellen, das habe ich in den letzten Wochen kennenlernen müssen.
Bei diesen Assi-Zustellern. keine Chance

01.11.2012 | 15:09
von Alex Saarbeck | Regelverstoß melden
Wieso können Sie meine Ausführung nicht nachvollziehen? Was kann man daran nicht verstehen? Nicht nur die Hermes-Boten sind deppen, nun haben die auch ein Beschwerde-Management was nichts versteht, solch eine Firma soll laufen? Wenn ich so arbeiten würde wie Hermes würde ich pleite gehen.