Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 651 Views | 30.09.2012 | 09:42 Uhr

"Adresse konnte nicht gefunden werden" 4x!

Ich warte seit dem 18.09. auf ein wichtiges Paket. 4x (!) konnte die Adresse angeblich nicht gefunden werden. Ich habe innerhalb dieser Zeit bereits sieben Mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen - jedes Mal wird mir die Richtigkeit meiner Adresse bestätigt und versichert, dass mein Paket nun ausgeliefert wird.

Meine E-Mail wurde bisher überhaupt nicht beantwortet. Ein Brief von Hermes kam bei mir an: "Anschrift konnte nicht gefunden werden, brauchen Hilfe bei Adressklärung". Wie oft denn noch? Die Post findet mich offensichtlich auch problemlos!

Mein Haus ist nicht schwer zu finden, steht nicht in irgend einer verwinkelten Seitengasse; die Hausnummer ist gut zu sehen und mein Name steht sowohl auf dem Klingelschild als auch auf dem Briefkasten.

Heute ist nun der 29.09. und wo bleibt mein Paket? Ich habe schon problemlos dutzende Pakete von Hermes erhalten, nun haben die wohl einen neuen Fahrer, der zu faul ist, hier ins Dorf zu fahren und stattdessen lieber früher Feierabend macht. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich den Hermes "Service" in Anspruch genommen habe.

Ich habe die letzte Woche damit verbracht, zu Hause zu sitzen und auf das Paket zu warten - schöner Urlaub! Die Lieferung an einen Hermes-Shop in der Nähe bringt mir rein gar nichts, da der schon geschlossen hat, wenn ich Feierabend habe.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: ZUSTELLUNG!

01.10.2012 | 12:02

Hallo ReclaBoxler-3531222,

es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Services haben.

Der Zusteller ist heute mit Ihrer Sendung unterwegs und wir werden Sicherstellen lassen, dass diese auch zugestellt wird.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

30.09.2012 | 12:13
Und warum in Gottes Namen tun Sie sich dann Hermes an? Es gibt genug Alternativen.

30.09.2012 | 13:31
Wirklich ein geistreicher Kommentar, den ich trotzdem beantworte: Weil ich, wie bereits erwähnt, bisher nie Probleme mit Hermes hatte und nicht schmecken kann, dass der/die neue Fahrer/in nicht in der Lage ist, das Straßenschild zu lesen.

01.10.2012 | 12:04
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
 spider monkey 7813014
Die zwei Empfänger wohnen ca. 650 km weit auseinander, wie sie, wenn Sie denn lesen könnten, feststellen hätten können.
Da haben Sie eine geistige Verwandschaft mit den Zustellern.

01.10.2012 | 13:26
 spider monkey ReclaBoxler-7813014
Was Sie hier machen ist Unterstellung. Die beiden Threads beinhalten verschiedene SendungsID's und unterschiedliche Standorte.
Erst nachdenken und recherieren bevor Sie so einen Mi-St schreiben

02.10.2012 | 21:43
"1.10. 12:54 - Die Adresse konnte nicht gefunden werden. "Was soll man dazu noch groß sagen.? Unglaublich!

An die beiden Poster über mir: Ihr seid wohl im Thread durcheinander gekommen, denn es gibt nur einen Empfänger und nur einen erstellten Thread.

04.10.2012 | 08:59
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Hallo ReclaBoxler-3531222,
unser Außendienst war vor Ort.
Wir möchten Sie bitten, neben der Beschriftung für den Briefkasten auch eine Beschriftung mit Ihrem Namen für die Klingel vorzunehmen.
Nur so können wir Sie persönlich erreichen. Dies ist erforderlich, da leider fast alle Klingeln und Briefkästen nicht/nicht ausreichend beschriftet sind.
Kommen Sie auch gerne per E-Mail auf uns zu:
socialmedia spider monkey hermes-europe.de
Bitte in die Betreffzeile "Reclabox ID-54010" eingeben.
Vielen Dank
Ihr Hermes Kundenservice

22.10.2012 | 16:35
von Zu Gast | Regelverstoß melden
Typisch hermes. ich nutze seit meinen tollen erfahrungen mit diesem unternehmen auch nur noch dhl und andere. hermes? no chance.