32 Views | 05.04.2023 | 10:24 Uhr
geschrieben von Agnete F.

GLS Austria (Ansfelden)

Keine Paketzustellung, obwohl zu Hause

Bestell-/Kundennummer: 37295045007

Zum wiederholten Male hat keiner bei uns angeläutet und es gab keine Information beim Eingang.

Wir waren zu zweit den ganzen Tag zu Hause.

Niemand hat geläutet und es gab keine Nachricht bei der Eingangstür, oder beim Briefkasten.

Wäre es eine einmalige Sache, würde ich es verstehen, aber es passiert jetzt schon jedes Mal, wenn ich über GLS Pakete beziehe.

Ich vermute, dass der Zustell-Dienst nicht einmal zu uns nachhause kommt. Es gibt eine laute Türglocke, alles ist gut angeschrieben. Es ist sehr ärgerlich.

Zur Abholstation: Die Abholstation ist von uns aus schwierig zu erreichen.

Es gibt weder ausreichend Parkplatz-Möglichkeiten vor Ort, noch ist es von uns hier in Kaiserebersdorf in unmittelbarer Nähe. Es ist jedes Mal ein extra Aufwand.

Öffentlich fahren ist keine Option, da die Pakete oftmals zu unhandlich sind, um sie auf diese Art zu transportieren.

Es reicht schon langsam, und ich werde in Zukunft darauf achten, wer meine Pakete zustellt.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an GLS Austria: Paket an die angegebene Adresse liefern.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!