Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 5 Views | 05.04.2023 | 14:00 Uhr

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Reklamation zu Reparaturauftrag A034-13288-R-C

Nach der Reparatur der Spielekonsole hat das Netzteil gefehlt, es wurde leider erst verspätet bemerkt, dass bei der Abholung des Gerätes das Netzteil fehlte.

Nach Rückfrage im Markt wurde nur gesagt es steht ja nicht am Rep. Schein oben, sagte ich, ich habe es persönlich abgegeben und weiß, dass es vollständig war, die Dame was den Auftrag geschrieben hat, hat es ausgepackt und gesehen das es dabei war. Dann wurde mir wieder gesagt, es steht ja nicht am Rep. Schein, wir können hier nichts machen, ich soll mich an das Kundenservice wenden.

Ich habe am 08.02.2023 die Hotline kontaktiert, es wurde mir wegen meines Anliegens ein Rückruf von der Filiale versprochen, es kam kein Rückruf. Am 15.02.2023 habe ich eine E-Mail geschrieben mit meinem Anliegen und es kam am selben Tag eine automatische Antwort, dass ich die Vorgangsnummer 230215-013401 erhalten habe, es wird an den jeweiligen Markt weitergeleitet und es wird sich jemand melden.

Bis zum 01.03.2023, habe ich keinen Anruf oder eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Habe am 01.03.2023 wieder eine E-Mail geschrieben und habe die automatische Antwort mit einer neuen Vorgangsnummer 230301-031618 erhalten.

Heute den 04.04.2023 habe ich wieder eine E-Mail geschrieben und habe wieder eine neue Vorgangsnummer 230404-008886 erhalten.

Es wird ständig um Geduld gebeten, bei der Hotline anrufen kann man sich sparen, weil einem hier nicht weiter geholfen wird, alle Versprechen was ich per Telefon und per E-Mail erhalten habe, werden nicht eingehalten.

Ich frage Sie jetzt, ist es normal das man eine so lange Wartezeit hat, bei Anfragen?

Hoffe um Antwort.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Gutschein im Wert von 30 EUR für den Ersatzkauf des Netzteils.

05.04.2023 | 14:00
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Community Management

Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten Ihnen als Entschädigung einen Gutschein zusenden. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

05.04.2023 | 14:38
von ReclaBoxler-2374551 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe einen Anruf erhalten von der Media Markt Filiale und ich erhalte einen Gutschein.
Ich kaufe gerne beim Media Markt ein, aber man verärgert die Kunden wenn man das Gefühl hat, das man ignoriert wird, wenn man keine Rückmeldung bekommt. Es sollten meiner Meinung nach auch die Mitarbeiter Vor Ort geschult werden um eventuell dort schon eine Lösung zu finden.
Vielen Dank!