Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 13 Views | 21.01.2023 | 12:21 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Empfangsbox lässt sich nicht öffnen - Post unternimmt nichts!

Vor 7 Tagen wurde ein Paket vom Zusteller in der Empfangsbox im Haus hinterlegt - statt bei uns zu läuten und es direkt zu übergeben.

Und der Code zum Öffnen der Box funktioniert nicht!

Inzwischen haben wir dreimal bei der Hotline angerufen - aber auch nun eine Woche später liegt unsere Sendung immer noch für uns "unerreichbar" in der "defekten" Empfangsbox - und die Österreichische Post unternimmt nichts, um uns die Sendung zukommen zu lassen.

(1) Paketzustellversuch = nicht erfolgt, wir waren zu Hause und die Türklingel funktioniert einwandfrei!
(2) defekte Empfangsbox = "null Kunden-Service", denn nach drei Anrufen ist es u. E. eindeutig so, dass der Österreichischen Post ihre "Kunden" völlig egal sind, und ob oder wann diese ihre Sendungen erhalten.

Es erfolgt weder ein Rückruf, noch wird der "Schaden", wie dreimal zugesagt, zeitnah behoben

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Umgehende Kontaktaufnahme und Aushändigung unserer Paketsendung

28.01.2023 | 13:44
von ReclaBoxler-5716451 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden