Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 13 Views | 21.01.2023 | 12:21 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5716451

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Empfangsbox lässt sich nicht öffnen - Post unternimmt nichts!

Vor 7 Tagen wurde ein Paket vom Zusteller in der Empfangsbox im Haus hinterlegt - statt bei uns zu läuten und es direkt zu übergeben.

SCHLAGWORTE

Und der Code zum Öffnen der Box funktioniert nicht!

Inzwischen haben wir dreimal bei der Hotline angerufen - aber auch nun eine Woche später liegt unsere Sendung immer noch für uns "unerreichbar" in der "defekten" Empfangsbox - und die Österreichische Post unternimmt nichts, um uns die Sendung zukommen zu lassen.

(1) Paketzustellversuch = nicht erfolgt, wir waren zu Hause und die Türklingel funktioniert einwandfrei!
(2) defekte Empfangsbox = "null Kunden-Service", denn nach drei Anrufen ist es u. E. eindeutig so, dass der Österreichischen Post ihre "Kunden" völlig egal sind, und ob oder wann diese ihre Sendungen erhalten.

Es erfolgt weder ein Rückruf, noch wird der "Schaden", wie dreimal zugesagt, zeitnah behoben

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Umgehende Kontaktaufnahme und Aushändigung unserer Paketsendung


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


28.01.2023 | 13:44
von ReclaBoxler-5716451 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Keine Briefe und Sendungen erhalten
Österreichische Post: Zustellung funktioniert nicht
Österreichische Post: 200 EUR Schaden
Österreichische Post: Postbote ist zu faul zum Läuten
Österreichische Post: Brief unnötig zurückgeschickt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!