0 Views | 16.12.2022 | 11:22 Uhr
geschrieben von Wojciech M.

Zalando.de (Berlin)

Paket nicht erhalten, keine Gutschrift oder Ersatz

Paket nicht erhalten, ich erhalte keine Gutschrift oder Ersatz

Ich habe am 22.11.22 eine Tasche bei Zalando bestellt.

Die Tasche soll laut Hermes am 24.11.22 bei mir persönlich zugestellt worden sein. Das ist aber nicht der Fall, da ich nichts bekommen habe. Da ich nicht viele Nachbarn habe, habe ich gleich mal rumgefragt, auch keiner meiner Nachbarn hat mein Paket erhalten.

Daraufhin habe ich Kontakt mit Zalando aufgenommen. Die wollten zuerst eine schriftliche Erklärung, dass das Paket bei mir nicht angekommen ist, die Erklärung habe ich ihnen auch geschickt.

Jedoch will mir Zalando trotzdem weder einen Ersatzartikel schicken noch eine Gutschrift geben, da sie sich darauf berufen, dass Hermes das Paket nach Ihrer Aussage zugestellt hat.

Von Zalando bekomme ich mittlerweile nur noch die gleichen sinnfreien, vorgefertigten E-Mails und beim Telefon-Support kann mir auch keiner weiterhelfen. Das Verhalten von Zalando ist eine echte Schande!

Hinzu kommt, dass es eine teure Tasche ist, die knapp über 1.000 € kostet. Eins steht fest, ich werde nie wieder bei Zalando einkaufen!

Meine Forderung an Zalando.de: Erstattung von 100 % des Kaufpreises