0 Views | 13.11.2022 | 22:13 Uhr
geschrieben von Annemarie Koloini

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Keine Briefe und Sendungen erhalten

Ich habe im August drei Wochen lang keine Post erhalten, habe mich über die Zustände beschwert.

Die Antwort: "zu wenig Zusteller", aber man kümmert sich darum. Ich habe durch diese Umstände eine Zahlungsmahnung erhalten. Ich habe erklärt, dass ich es dem Rechtsbeistand übergebe. Aber was nützt es?

Unser zuständige Briefträger hatte Urlaub.

Die Anfrage bei der Post, wer dies übernimmt, war: "Das ist nicht das Problem der Post.

Diese Woche, vom 07.11.2022 bis 11.11.2022, habe ich wieder keine Post erhalten! Wenn man bei der zuständigen Stelle anruft: "Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar, versuchen Sie es später!" Und das Stundenlang.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Lösung dieses Problems.

Österreichische Post: Zustellung funktioniert nicht
Österreichische Post: 200 EUR Schaden