Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 42 Views | 15.07.2022 | 22:46 Uhr
geschrieben von W. J.

A1 Telekom Austria AG (Wien)

A 1 Shop ein Katastrophenfall?

Am Mittwoch den 7 Juli suchte ich diesen Shop auf und eine total geschnickte Dame teilte mir mit, dass mein Handy kaputt sei, sie mir aber ein neues verkaufe.

SCHLAGWORTE

Am Samstag suchte ich, nachdem ich lange mit einem angeblichen IT Eperten mit ausländischen Namen gechattet habe, den Shop in Linz Landstrasse auf.

Der angebliche Experte fragte mich permanent das gleiche und wollte, dass ich einen Bekannten aufsuche, um dessen Sim zu testen.

Weiters erklärte er mir, dass die MA in den Shops nur den "Kreuzertest" bestehen müssen und daher wenig technisches Verständnis haben.

Der MA auf der Landstrasse in 4020 Linz jedoch erkannte den Fehler sofort und tauschte die Sim aus.

Beim Versuch mich im Shop in Plus zu beschweren, sagte der MA nur, dass er nicht dabei war und es im daher nichts angehe.

Dieser Shop fällt ja durch seine Präpotenz seit langer Zeit aus, seit der langjähriger Filialleiter mit Wiener Dialekt in Pension ist.

Der Filialleiter sei nicht zu sprechen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Ob dies MA kundenfreundlich sind oder nur Prämienjäger?


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (4)


23.07.2022 | 07:08
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie üblich reagiert a 1 nicht!


06.08.2022 | 09:27
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Filial leiter zeigt keinerlei Interessein der Plus City


06.08.2022 | 09:27
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Filial leiter zeigt keinerlei Interesse in der Plus City


14.08.2022 | 11:45
von W. J. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
A 1 zeigt kein Interesse an einer Lösung


14.08.2022 | 11:45
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!