Durch A1 Telekom Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 42 Views | 15.07.2022 | 22:46 Uhr
geschrieben von W. J.

A1 Telekom Austria AG (Wien)

A 1 Shop ein Katastrophenfall?

Am Mittwoch den 7 Juli suchte ich diesen Shop auf und eine total geschnickte Dame teilte mir mit, dass mein Handy kaputt sei, sie mir aber ein neues verkaufe.

Am Samstag suchte ich, nachdem ich lange mit einem angeblichen IT Eperten mit ausländischen Namen gechattet habe, den Shop in Linz Landstrasse auf.

Der angebliche Experte fragte mich permanent das gleiche und wollte, dass ich einen Bekannten aufsuche, um dessen Sim zu testen.

Weiters erklärte er mir, dass die MA in den Shops nur den "Kreuzertest" bestehen müssen und daher wenig technisches Verständnis haben.

Der MA auf der Landstrasse in 4020 Linz jedoch erkannte den Fehler sofort und tauschte die Sim aus.

Beim Versuch mich im Shop in Plus zu beschweren, sagte der MA nur, dass er nicht dabei war und es im daher nichts angehe.

Dieser Shop fällt ja durch seine Präpotenz seit langer Zeit aus, seit der langjähriger Filialleiter mit Wiener Dialekt in Pension ist.

Der Filialleiter sei nicht zu sprechen.

Meine Forderung an A1 Telekom Austria AG: Ob dies MA kundenfreundlich sind oder nur Prämienjäger?

23.07.2022 | 07:08
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie üblich reagiert a 1 nicht!

06.08.2022 | 09:27
Filial leiter zeigt keinerlei Interessein der Plus City