
Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)
Paket seit über einer Woche in Verteilung
Paket mit Wert von über 1200 € seit einer Woche in Verteilung.
Mein Paket ist nun, nachdem ich seit zwei Monaten auf die Verfügbarkeit des neuen iPhones gewartet habe, bei der Post verschlampt worden.
Leider ist dieser Beamtenverein zu inkompetent um hier auch nur irgendwie eine Aktion zu tätigen oder zumindest einzuleiten um dieses Paket wiederzufinden oder zumindest als verloren zu erklären.
Die Hotline gibt keine Auskunft, bzw. dieselbe, die ich selber in der online Nachverfolgung sehen kann. Ansonsten gibt es jedes Mal die selbe billige Ausrede zu hören: "Wir haben leider aktuell viel zu tun", die Feiertage kommen ja auch immer überraschend.
Aber um 15:00 Feierabend im Verteilerzentrum ist ok?
Soweit so schlecht, wird auf die E-Mails auch konsequent nicht reagiert. Aber vermutlich haben die nur ein Fax.
Egal ob und wann es kommt, eines ist sicher: NIE WIEDER POST!
Gesagt getan, habe ich mich bei der A1 gemeldet, allerdings haben die noch keine Information bzgl. des Verbleibs. Also habe ich bei der Post nachgefragt, warum die A1 noch nicht verständigt wurde, und die erwiderten, dass die A1 sehr wohl verständigt wurde.
Jetzt stehe ich als Kunde immer noch ohne Handy da und keine der beiden Parteien unternimmt etwas um dies zu lösen.
Post sagt "A1 soll sich bitte bei uns melden"
A1 sagt "Die Post soll sich bei uns melden"
Ein unglaubliches Verhalten beider das mich in den Wahnsinn treibt. Ich hoffe die A1 erhält zeitnahe eine Bestätigung bzgl. des Verlusts, weil sonst drehe ich glaub ich bald durch!
(Warte mittlerweile ganze 2 Monate (!) auf mein Handy)
lächerlich.
Beschwerde ist gelöst